Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2437 Treffer:
2241. Auf allen Kanälen die Zielgruppe erreichen
2011.06.29, news
  Der VDZ ist nun auch auf Facebook und Twitter zu finden  
2242. „Tablet-User erwarten guten Journalismus“
2011.06.29, news
  …deo zum VDZ Akademie Expertenforum „Mobile Media 2011!“ ist online  
2243. Erfolgreiche Abo-Gewinnung Print und Online
2011.06.29, news
  Seminar in München, 15. September 2011  
2245. VDZ/BDZV: Apple bewegt sich auf Verlage zu
2011.06.27, news
  Jüngste Änderungen der Geschäftsbedingungen von Apple sind substanzielle Verbesserung für das App-Geschäft  
2246. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.06.27, news
  Gründung AIM e.V. erfolgt – Dr. Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) zu Vereinsvorständen gewählt  
2247. Umsetzung der Neuorganisation des Ad Impact Monitor beschlossen
2011.06.27, news
  PZ-Vorstand plädiert für tragfähige Vereinbarungen im Vertriebssystem  
2248. Berliner Erklärung zur Zukunft der Digitalen Presse
2011.06.27, news
  Der Europäische Zeitschriftenschriftenverlegerverband FAEP und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger VDZ haben im Anschluss an den Digital Innovators´ Summit in Berlin die „Berliner Erklärung“  
2249. Digital Innovators` Summit mit über 450 internationalen Teilnehmern eröffnet
2011.06.27, news
  Verleger wollen das digitale Geschäft zum Teil des Kerngeschäfts entwickeln  
2250. Die Umstellung von ZAS auf Nielsen ist erfolgt.
2011.06.27, news
  …Anzeigenentwicklung in PZ-online wird seit Februar d. J. über Nielsen ausgewiesen  
Suchergebnisse 2241 bis 2250 von 2437