Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
3800 Treffer:
2231. Editorial Media: Kinder-Medien-Studie: Lesen statt Konsole
2017.08.14, external
  … Zumindest hat sich dieses Bild der jungen Digital-Natives-Generation in vielen Köpfen festgesetzt.…  
2232. Markus Eiberger übernimmt die Vermarktung der Motor Presse Stuttgart
2017.08.11, news
  Jochen Bechtle verlässt das Unternehmen nach 26 Jahren   
2233. Editorial Media: US-Magazinverleger veröffentlichen neues Factbook
2017.08.11, external
  … Magazine Media 360°. Reichweiten für die Kanäle Print/digitale Replika, stationäres Web, mobiles Web und Video…  
2234. Neue Aufstellung der Burda-Kommunikation
2017.08.10, news
  Die Abteilung "Corporate Communications" stellt sich neu auf und reagiert damit auf die wachsenden Anforderungen an die Kommunikation.  
2235. Kinder-Medien-Studie 2017: Kinder lesen klassisch - trotz Smartphone
2017.08.08, news
  Neue Mediennutzungsanalyse von den sechs Verlagshäusern Blue Ocean, Egmont Ehapa, Gruner + Jahr, Panini Verlag, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag vorgestellt  
2236. Zahnärztlicher Fach-Verlag ist neues Mitglied der Deutschen Fachpresse
2017.08.08, external
  … eine hochinteressante Werbeplattform. Durch die digitale Transformation und Weiterentwicklung der Marke DZW…  
2237. Frances Evans wechselt in den Vorstand der MEDIA GROUP MEDWETH
2017.08.07, news
  Frances Evans erweitert den Vorstand der MEDIA GROUP MEDWETH und übernimmt neben der Verlegerischen Geschäftsführerin Sandra Linsin als CEO die Verantwortung für den OZ Verlag  
2238. Motor Presse Stuttgart beruft Andrea Rometsch in die Geschäftsführung
2017.08.04, news
  Rometsch steuert gemeinsam mit Nils Oberschelp die Geschäfte des Medienhauses  
2239. #GERWOMANY – 23 Titel, sieben Verlage, eine Botschaft: Frauen, geht wählen!
2017.08.03, news
  23 Lifestyle- und Modezeitschriften aus sieben Verlagen starten Kampagne, die zu mehr Wahlbeteiligung von Frauen aufruft.  
2240. Editorial Media: „Native Ads gehören standardmäßig zu jeder Mediaplanung“
2017.08.03, external
  …Nadine Berger, Head of Digital Marketing Toyota Deutschland im Interview: Die Hybrid-Technologie scheint durchaus…  
Suchergebnisse 2231 bis 2240 von 3800