Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2270 Treffer:
2221. Wie Verlage mit Verlegen Geld verdienen
2010.05.07, news
  Die vielfach diskutierten strukturellen Herausforderungen und die verstärkende Wirkung der wirtschaftlichen Entwicklung zwingen Verlage zu Veränderungen in ihrem publizistischen Kerngeschäft, um  
2222. Verleger sehen BBC als Vorbild
2010.04.13, news
  Die Topnachricht des Tages ist die geplante Selbstbeschränkung der BBC im online-Markt. Sie ist die Blaupause für die ARD, ihre Pläne für kostenlose Apps aufzugeben und in die Zukunftsmärkte der  
2223. Politik muss Printmedien digitale Perspektive ermöglichen
2010.04.13, news
  promedia: Herr Fürstner, Sie haben vor Kurzem dagegen protestiert, dass die ARD eine App der „Tagesschau“ plant. Es existieren auf dem iPhone inzwischen mehr als 100.000 Apps.  
2224. Erfolg durch Suchmaschinen-Optimierung und Suchmaschinen-Marketing
2010.04.13, news
  So wichtig auch starke Internet-Marken für Verlage von Fach- und Publikumszeitschriften sind – oft gelangen mehr als 50 Prozent der Besucher von Medien-Websites über Google & Co.  
2225. Zeitschriften in die Schulen
2010.04.13, news
  Damit erreicht das gemeinsame bundesweite Schulprojekt von Stiftung Lesen, Stiftung Presse-Grosso, deutschem Pressegroßhandel und Verband Deutscher Zeitschriftenverleger  
2226. Vorstellung eines der ersten iPads in Deutschland auf dem Expertenforum „Get in Touch with Mobile Media“
2010.04.09, news
  Auf dem Mobile Expertenforum der VDZ Zeitschriften Akademie am 15. April in Hamburg wird Stephan Scherzer, Executive Vice President/General Manager, IDG Prosumer (USA) eines dervorstellen.  
2227. „Verlage müssen den Zielgruppen folgen“
2010.04.06, news
  Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Digitale Medien und Neue Geschäftsfelder im VDZ, im audio:link-Interview  
2228. Selbstbeschränkung der BBC Blaupause für die ARD
2010.03.30, news
  Die Topnachricht des Tages ist die geplante Selbstbeschränkung der BBC im online-Markt. Sie ist die Blaupause für die ARD, ihre Pläne für kostenlose Apps aufzugeben und in die Zukunftsmärkte der  
2229. Nationale Initiative Printmedien: 2. Schülerwettbewerb zur WM
2010.03.29, news
  „Was bewegt euch, wenn ihr an die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika denkt?“ Antwort auf diese Frage sollen die Beiträge zum zweiten Schülerwettbewerb  
2230. Wie sieht erfolgreiche Kommunikation von morgen aus?
2010.03.26, news
  Am 14. und 15. April 2010 findet der erste Zukunftsworkshop an der Hamburg Media School statt:  
Suchergebnisse 2221 bis 2230 von 2270