Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3961 Treffer:
2201. Editorial Media: Très chic! Eliten lesen Zeitschriften
2018.02.02, external
  Zeitschriftenleser stammen überdurchschnittlich häufig aus oberen Sozialschichten, wie Studien belegen. Hat das allein mit ihren anspruchsvollen, gut dotierten Jobs zu tun? Werden sie sich im  
2202. Editorial Media: Fake oder News – Das Ringen um die Wahrheit
2018.01.30, external
  … erreicht. In westlichen Ländern gibt es ein Revival des professionellen Journalismus, während soziale Medien und Suchmaschinen Vertrauen einbüßen. Das zeigt die 18. Ausgabe des Edelman Trust Barometers, die sich…  
2203. E-Privacy: Über 30 Prozent Umsatzverlust im digitalen Werbegeschäft für journalistische Medien
2018.01.29, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann fordert Entschärfung der E-Privacy-Verordnung | Aktuelle VDZ-Studie zur E-Privacy-Verordnung | Es drohen über 300 Mio. Euro Verlust im gesamten digitalen Werbemarkt*  
2204. Michael Samak neuer PMA-Sprecher
2018.01.26, news
  Als Sprecher des PZ-Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen (PMA) folgt er auf Wolfgang Sander, der im Sommer 2017 aus dem Amt ausgeschieden ist.  
2205. Editorial Media: Was Journalisten wollen
2018.01.26, external
  Genau das untersucht die Studie „Journalisten Barometer 2017“ der Firma Marketagent.com in Baden, Österreich. Das Marktforschungsunternehmen kommt darin zu dem Ergebnis, dass Zeitschriften und  
2206. „Es geht darum, den Login-Giganten etwas entgegenzusetzen“
2018.01.25, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann im MEEDIA-Interview über Zeitschriften, Journalismus, E-Privacy, Netzwerkdurchsetzungsgesetz, öffentlich-rechtlichen Rundfunk, Facebook,  
2207. Vorrang für „Unfaked News“
2018.01.23, news
  …Neues Edelman Trust Barometer zeigt wachsendes Vertrauen in Medien   
2208. Kerstin Fröhlich wird Leiterin Innovation in der SPIEGEL-Gruppe
2018.01.19, news
  … und Mitarbeiterinnen der SPIEGEL-Gruppe. Kerstin Fröhlich war im In- und Ausland für verschiedene Medienunternehmen, u.a. die RTL Group, in den Bereichen Strategie und digitale Transformation tätig. 2009…  
2209. Neues Start-Up „BOT Labs“ von Burda: Ingo Rübe wird CEO
2018.01.19, news
  Kai Riecke wird neuer CTO des nationalen Verlagsgeschäfts von Burda  
2210. Digitale Spurensuche im Silicon Valley
2018.01.19, news
  W&V-Chefredakteur Dr. Jochen Kalka berichtet über seine Eindrücke der VDZ Publishers' Tour: Fortschritt, Zukunft, Silicon Valley? Auch wenn an der US-Westküste das Morgen programmiert wird,  
Suchergebnisse 2201 bis 2210 von 3961