Top-Vertreter aus Medien, Politik und Wirtschaft im Dialog mit der Zeitschriftenbranche am 6. und 7. November 2017 in Berlin | Special Agenda Rate noch bis Ende August sichern
Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Kreation. Im Rahmen des best for tracking-Kreativrankings bewerten und entscheiden die Nutzer, welche
… oft, den größten Teil des Tages mit Video-Spielen verbringen. Zumindest hat sich dieses Bild der jungen Digital-Natives-Generation in vielen Köpfen festgesetzt. Doch was ist wirklich dran? Digital Natives – Gamer…
… konstruierte Reichweitenstatistik unter dem Label Magazine Media 360°. Reichweiten für die Kanäle Print/digitale Replika, stationäres Web, mobiles Web und Video werden [...]
The post US-Magazinverleger…
Neue Mediennutzungsanalyse von den sechs Verlagshäusern Blue Ocean, Egmont Ehapa, Gruner + Jahr, Panini Verlag, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag vorgestellt
… einzige unabhängige Wochenzeitung im Dentalmarkt und eine hochinteressante Werbeplattform. Durch die digitale Transformation und Weiterentwicklung der Marke DZW wird der Verlag seine Zukunft in der stetig…