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2972 Treffer:
2191. GIK startet Werbewirkungsforschung unter dem Namen "best for tracking" (b4t) und will vom Quartett zum Quintett werden
2015.01.21, news
  Mit b4t lehnen sich Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner + Jahr und Hubert Burda Media an die bewährten Forschungsansätze von AIM e.V. an | Die Studienaktivitäten von Markentracking und  
2192. Digital Innovators' Summit: Early Bird Discount - Only 10 Days Left to save hundreds off the regular rate
2015.01.20, news
  ProgrammeThe programme features important digital media topics including innovation and transformation, successful new digital business models for publishers like e-commerce, digital services and  
2193. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse: "Beispiel-Impressum für Verlags-Homepages"
2015.01.19, news
  Kommission Digitale Medien legt aktualisierten Leitfaden für Verlags-Impressum vor | neues Kapitel zur Einhaltung der Impressumspflicht in Social Media | 3., vollständig neu bearbeitete Ausgabe ist  
2194. Presse- und Rundfunkfreiheit erkämpfen und verteidigen – gemeinsame Erklärung von Journalisten- und Medienorganisationen
2015.01.14, news
  Das Attentat auf die französische Satirezeitschrift Charlie Hebdo ist ein Alarmsignal. Die deutschen Journalisten- und Medienorganisationen rufen dazu auf, die Presse- und Rundfunkfreiheit in  
2195. Klaus Brinkbäumer ist neuer Chefredakteur des SPIEGEL, Florian Harms ist neuer Chefredakteur von SPIEGEL ONLINE
2015.01.14, news
  Wechsel in den Chefredaktionen von SPIEGEL und SPIEGEL ONLINE: Klaus Brinkbäumer ist ab sofort neuer Chefredakteur des Nachrichten-Magazins DER SPIEGEL, Florian Harms ist neuer Chefredakteur von  
2196. Lügenpresse ist das Unwort des Jahres 2014
2015.01.14, news
  Zeitschriftenverleger begrüßen Entscheidung der Jury  
2197. Bekenntnis zur Pressefreiheit
2015.01.13, news
  Zeitschriftenverleger setzen mit Plakataktion, Anzeigenmotiven und Beteiligung an der Mahnwache Zeichen für Pressefreiheit  
2198. Kampagne zur Pressefreiheit
2015.01.13, news
  Der menschenverachtende Terroranschlag auf die Redaktion von Charlie Hebdo fordert Politik und Gesellschaft heraus. Er fordert auch Journalisten und Verleger heraus, weil er sich ganz gezielt gegen  
2199. Dr. Gerrit Hempelmann wird neuer Personalchef der FUNKE MEDIENGRUPPE
2015.01.09, news
  Dr. Gerrit Hempelmann wird zum 1. März 2015 neuer Personalchef der FUNKE MEDIENGRUPPE. Er berichtet in seiner Funktion direkt an Geschäftsführer Michael Wüller. Hempelmann (50) tritt damit die  
2200. Schwarzer Tag für die Pressefreiheit in Europa
2015.01.07, news
  Reporter ohne Grenzen ist bestürzt über den bewaffneten Angriff auf die Redaktion des französischen Satiremagazins Charlie Hebdo. Bei dem Anschlag wurden am Mittwoch nach ersten Erkenntnissen zwölf  
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