Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

228 Treffer:
211. Erfolge im Pressevertrieb
2010.12.14, news
  Wohl kaum in der Vergangenheit konnte die Arbeit des VDZ für den Pressevertrieb,  
212. VDZ appelliert an Bundesjustizministerium, von Einführung der sog. Buttonlösung abzusehen
2010.11.23, news
  Die Bestrebungen, für Bestellungen im Internet die sog. Buttonlösung einzuführen, werden in Berlin weiter verfolgt. Nach den entsprechenden Plänen soll nicht mehr genügen, dass vor einer Bestellung  
213. Verbraucherrechtsrichtlinie: VDZ gegen weitere Beschränkungen des Fernabsatzes im Internet sowie im Rahmen des Telefonmarketings
2010.11.23, news
  …In der Diskussion über die sog. Verbraucherrechtsrichtlinie gibt es Bestrebungen, den Fernabsatz weiter zu erschweren.  
214. Diskussion über eine Verbraucherrechtsrichtlinie im EU-Ministerrat
2010.11.09, news
  …Die Bestrebungen, die Unternehmenskommunikation mit Verbrauchern weiter zu erschweren, finden auch in der Diskussion um eine EU-Verbraucherrechtsrichtlinie ihren Niederschlag: In diesen Tagen verhandelt der…  
215. SEPA-Lastschrift: EU-Kommission plant Enddatum
2010.11.09, news
  Nach aktuellen Planungen der EU-Kommission ist vorgesehen, für die nationalen Zahlungsverkehrsmittel Überweisungen und Lastschriftverfahren ein Enddatum festzulegen.  
216. VDZ spricht sich gegen Einführung der sog. Buttonlösung aus
2010.10.12, news
  In Berlin und Brüssel wird angestrebt, für Bestellungen im Internet die sog. Buttonlösung einzuführen.  
217. VDZ spricht sich gegen weitere Beschränkungen des Telefonmarketings aus
2010.09.28, news
  Nordrhein-Westfalen fordert im Bundesrat, die erst 2009 verschärften Rahmenbedingungen für das Telefonmarketing weiter zu verschärfen.  
218. Erneut Diskussionen über Bestätigungslösung im Telefonmarketing
2010.09.13, news
  …Einige Verbraucherschutzminister fordern erneut die Bestätigungslösung im Telefonmarketing.  
219. Die Stärken von Print und Online – Erfolgreich argumentieren
2010.08.09, news
  Das Angebot der Medien hat sich in den letzten zwanzig Jahren massiv verändert. Digitalisierung, Konvergenz und Nischen-Content veränderten die Welt der Medien – aber vor allem auch der Konsumenten.  
220. Die Stärken von Print und Online – Erfolgreich argumentieren
2010.07.02, news
  Das Angebot der Medien hat sich in den letzten zwanzig Jahren massiv verändert. Digitalisierung, Konvergenz und Nischen-Content veränderten die Welt der Medien – aber vor allem auch der Konsumenten.  
Suchergebnisse 211 bis 220 von 228