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Ergebnisliste

270 Treffer:
211. "Kreativwirtschaft muss zur Chefsache werden"
2013.09.11, news
  Deutsche Content Allianz auf dem Internationalen Medienkongress Berlin  
212. Fachmedien bewegen Märkte
2013.06.10, news
  Die Eröffnungsrede zum diesjährigen Kongress der Deutschen Fachpresse von Stefan Rühling, dem Sprecher des Verbandes der Deutsche Fachpresse  
213. Das Gesetz würde sich voll auf Google News auswirken
2013.05.08, news
  Was darf Google und wofür muss der Suchmaschinenbetreiber zahlen? PROF. JÜRGEN ENSTHALER von der Technischen und Freien Universität Berlin, Richter am Bundespatentgericht und Sachverständiger zum  
214. Hüter des Journalismus
2013.04.22, news
  PROF. DR. HUBERT BURDA, Verleger Hubert Burda Media und Präsident des VDZ im Vorwort zum aktuellen VDZ Jahrbuch 2013  
215. Experten stützen Leistungsschutzrecht
2013.01.30, news
  Stellungnahmen zur heutigen Anhörung im Rechtsausschuss des Bundestages begründen die wettbewerbs- und ordnungspolitische Notwendigkeit sowie die verfassungsmäßige Fundierung eines  
216. Technisch-ökonomische Aspekte des Leistungsschutzrechts für Presseverleger
2013.01.30, news
  Zur „Verteidige Dein Netz!“-Kampagne und anderen „Fakten“ zum Gesetzesentwurf  
217. Leistungsschutzrecht – Basis eines funktionierenden Marktes
2013.01.18, news
  Professor Schwartmann begründet die wettbewerbs- und ordnungspolitische Notwendigkeit sowie die verfassungsmäßige Fundierung eines Leistungsschutzrechts für Presseverlage  
218. Jahresbericht der European Magazine Media Association (EMMA) erschienen
2012.12.05, news
  … unterstützen? Neben Zukunftstrends sind natürlich auch Themen wie Direktmarketing von Zeitschriften-Abos, Urheberrechtsschutz und diskontierte Umsatzsteuersätze für Zeitschriften Gesprächsthemen für die…  
219. Zeitschriftenverleger schlagen Alarm: Wie Google seine Nutzer in die Irre führt
2012.12.03, news
  Mit einer Kampagne macht Google Stimmung gegen ein Leistungsschutzrecht für Verlage. Aus Sicht der Zeitschriftenverleger ist die Botschaft des Suchmaschinen-Giganten dreist. Weshalb, erklärt  
220. Alles Andere als „Fair Search“ - Google-Forscher Prof. Benjamin Edelman
2012.11.27, news
  Bereits 2010 hatte VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda im Rahmen der VDZ Zeitschriftentage festgestellt: "Es gibt kein ›Fair Search‹.. Seine Zweifel an Googles Fairness gegenüber Verlagsinhalten  
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