Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

401 Treffer:
211. VDZDAS: Verlage stellen sich der Digitalisierung und neuen Erlösmodellen
2018.06.12, news
  1. VDZ Digital Advertising Summit   
212. Burda: Neuaufstellung bei den Focus Line Extensions
2018.05.30, news
  BurdaNews stellt sich im Bereich der Focus Line Extensions mit Malte von Bülow, Volker Bernhardt und Tina Schäfer neu auf.  
213. Digital Advertising Summit – Vermarktungsgeschäft der Verlage im Fokus
2018.05.30, news
  Am 6. Juni startet der neue VDZ Kongress in Berlin  
214. Editorial Media: McKinsey: Dynamik im Marketing-Budget
2018.03.23, external
  Müller, Meier und Bauer treffen sich in der Kantine. Bauer eröffnet das Gespräch: „Habt ihr schon Budget beantragt?“ Müller nickt. „Ich brauche weniger als letztes Jahr. Der Markt ist gesättigt, und  
215. McKinsey: Dynamik im Marketing-Budget
2018.03.23, external
  Müller, Meier und Bauer treffen sich in der Kantine. Bauer eröffnet das Gespräch: „Habt ihr schon Budget beantragt?“ Müller nickt. „Ich brauche weniger als letztes Jahr. Der Markt ist gesättigt, und  
216. How Axel Springer came back from the dead
2018.03.20, news
  From being described as an “internet midget” losing hundreds of millions a mere 17 years ago, Axel Springer managed to rebuild itself into a digital publishing powerhouse. Dr. Andreas Wiele,  
217. Let’s go! Let’s publish!
2018.03.16, news
  Die neue PRINT&more steht im Zeichen von verlegerischem Mut | Ausblick auf den Digital Innovators‘ Summit | Blick nach Brüssel: Neue VDZ E-Privacy-Studie | Interviews mit und Beiträge von: Stefan  
218. Content, Context, Conversion: Wie sich Mobile monetarisieren lässt
2018.03.14, news
  Neue Fachkonferenz „Monetize Mobile Media“ der VDZ Akademie und der Akademie der Deutschen Medien  
219. DISummit: Cutting-edge topics – consider business models
2018.03.12, news
  At the Digital Innovators’ Summit on March 19th to 20th, more than 50 innovators provide exclusive insight into new technologies for around 600 participants from more than 35 nations | first  
220. Christoph Krug ist neues Mitglied der Kommission Digitale Medien
2018.02.12, external
  …ommission Digitale Medien begrüßt ein weiteres Mitglied in ihren Reihen: Christoph Krug ist seit Mai 2017 als Sales Director für die Vermarktung der HORIZONT-Medien in den Bereichen Print und Digital verantwortlich. Der…  
Suchergebnisse 211 bis 220 von 401