Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

492 Treffer:
211. PZ Online: Unique User im Oktober: Starkes Wachstum gegen Vormonat und Vorjahr
2020.11.18, external
  Sowohl gegenüber dem Vormonat September, als auch gegenüber dem Oktober des Vorjahres verzeichnen digitale Verlagsangebote ein kräftiges Reichweitenwachstum. Das Ranking der Top Twenty (Grafik unten)  
212. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Neben Stern und Spiegel gehört Glamour zum Spitzentrio
2020.11.17, external
  … so erfreulich aus: Unter den Top 30 müssen zahlreiche Titel im Oktober spürbare Einbußen hinnehmen. Der Stern führt das Ranking mit 10,3 Millionen Euro Bruttoumsatz an, gefolgt vom Spiegel mit 8,0 Millionen Euro…  
213. Axel Springer: Johannes Gunst wird stellvertretender Leiter Unternehmenskommunikation
2020.11.12, news
  Axel Springer richtet die Abteilungsstruktur der Unternehmenskommunikation entlang des Kerngeschäfts und der strategischen Wachstumsfelder neu aus.  
214. PZ Online: IVW-Auflagen schrumpfen vielfach im 3. Quartal – und werden dabei härter
2020.10.23, external
  Die Verkaufsauflagen der meisten Zeitschriften fallen erwartungsgemäß im 3. Quartal niedriger aus als ein Jahr zuvor. Neben dem schon länger wirksamen Trend zur Digitalisierung trägt die Coronakrise  
215. PZ Online: Neun-Monats-Bilanz: Prisma und Stern führen nach Bruttowerbeumsatz
2020.10.21, external
  Weiterhin gilt, dass die Coronakrise das übliche Saisonmuster der Werbung modifiziert: Das Sommerloch fiel diesmal schon ins Frühjahr, d.h. in die Phase des Lockdowns (Grafik unten). In den  
216. Segment: Faszination „True Crime“
2020.10.12, news
  Wie Verlage ihre Leserschaft binden und Umfelder mit hohem Involvement schaff…en | erschienen in PRINT&more 3/2020  
217. Deutschlandstiftung Integration: „Meine Stimme gegen Hass“
2020.10.08, news
  Haltungskampagne der Deutschlandstiftung Integration gegen Rassismus und Rechtsterrorismus gestartet.  
218. Editorial Media: Faszination „True Crime“: wie Verlage Leser binden und Umfelder mit hohem Involvement schaffen
2020.10.05, external
  Mord und Totschlag, die Abgründe der menschlichen Seele: Die überraschenderweise größtenteils weibliche Fangemeinde von "True Crime", Geschichten über wahre Verbrechen, scheint stetig zu wachsen. Ein  
219. „Leser im Fokus“ – Neue PRINT&more mit geballter Vertriebspower
2020.09.28, news
  Titelthema: Pressevertrieb | Presseregal schafft Einkaufserlebnis | Paid Content und Abo-Modelle | Blockchain als fairer Marktplatz für Verlage | Mehrwertsteuer auf Digital- und Printabos |  
220. 'Am Kiosk' mit Ingrid Rose: „Ohne Mord nix los“
2020.09.24, news
  …„stern Crime“ hat mit GRAZIA- und „Jolie“-Chefredakteurin Ingrid Rose einen Fan der ersten Stunde, der jede Zeile, jede Bildunterschrift und jeden Leserbrief im Heft liest. In PRINT&more 2/2020 berichtet sie von…  
Suchergebnisse 211 bis 220 von 492