Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

732 Treffer:
211. DJV fordert vom Bundeskriminalamt ein Lagebild zur Gewalt gegen Medienschaffende
2022.10.18, news
  Aktuelle BKA-Statistik wird laut Deutschem Journalisten-Verband dem Ernst der Lage nicht mehr gerecht.  
212. Philipp Welte: „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“
2022.09.29, news
  In seinem Gastbeitrag für PRINT&more beschreibt der Sprecher des Vorstandes des MVFP und Vorstand von Hubert Burda Media Philipp Welte die aktuellen Herausforderungen für die Branche.  
213. „Neues Denken im Lesermarkt“: die neue Ausgabe der PRINT&more ist da
2022.09.26, news
  Philipp Welte: „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“ | EU-Digitalgesetz untergräbt die Pressefreiheit | Titelthema: Pressevertrieb | Reader Revenue mit Personalisierung, Newsletter, Daten  
214. M100: Das war das 18. M100 Sanssouci Colloquium
2022.09.19, news
  Mit einer bewegenden Verleihung des M100 Media Award an das ukrainische Volk ging am vergangenen Donnerstag das 18. M100 Sanssouci Colloquium in der Orangerie Sanssouci in Potsdam zu Ende. Der  
215. United Kiosk: Ausbau des digitalen Erfolgsformats von „Zeitschriften in die Schulen“
2022.09.09, news
  Fast 11.000 Klassen erhielten von Stiftung Lesen, MVFP und United Kiosk digitale Presse im Rahmen des Projekts „Zeitschriften in die Schulen“.  
216. FUNKE: Dr. Hajo Schumacher wird neuer Chefkolumnist
2022.09.09, news
  Die FUNKE Mediengruppe verpflichtet Schumacher als Chefkolumnist für ihre Tageszeitungen und Portale.  
217. M100 Media Award: Dr. Wladimir Klitschko nimmt Preis für das ukrainische Volk entgegen
2022.09.06, news
  Preisverleihung am 15. September in der Orangerie Sanssouci in Potsdam | US-Botschafterin Amy Gutmann und Donald Tusk halten die Laudationen | Bundeskanzler Olaf Scholz hält die Hauptrede  
218. Radikales, neues Denken im Lesermarkt notwendig – 3,5 Milliarden Euro Vertriebsumsatz mit Publikumspresse im Fokus der Publisher
2022.09.01, news
  MVFP Distribution Summit 2022 in Hamburg gestartet | Top-Referenten von Bauer Media Group, Motor Presse Stuttgart, Stiftung Warentest, Hubert Burda Media, Heise, ZEIT u.v.m. | PUR-Abos als  
219. M100: „Ich habe mehr Schrecken gesehen, als ich mir vorstellen konnte“
2022.08.29, news
  21 Nachwuchsjournalisten aus 17 europäischen Ländern beim M100YEJ des Sanssouci Colloquium über Fake News und Desinformation  
220. Kinder Medien Monitor 2022: Das Medienverhalten von Kindern bleibt sehr vielfältig
2022.08.22, news
  72 Prozent aller vier- bis 13-jährigen Kinder lesen in ihrer Freizeit mindestens mehrmals pro Woche Bücher oder Zeitschriften. Kinderzeitschriften haben eine breite Leserschaft: 4,8 Millionen der  
Suchergebnisse 211 bis 220 von 732