Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

227 Treffer:
211. Kongress der Deutschen Fachpresse: Wege in die Zukunft – Chancen der Digitalisierung
2010.05.30, news
  „Fachmedien sind heute unentbehrlich und morgen erst recht“. Mit dieser Botschaft eröffnete Karl-Heinz Bonny, Hauptgeschäftsführer beim Landwirtschaftsverlag (Münster) und Sprecher der Deutschen  
212. Erfolgreicher Online Verkauf – Mit den richtigen Instrumenten Geld verdienen
2010.04.27, news
  Online in kluger Kombination zu Print ist Pflicht, das wissen wir heute. Wie aber gehen wir mit den ständigen Herausforderungen um, die uns durch Communitys, Mobilmarketing, WebTV, usw. täglich  
213. Videos produzieren für Verlag
2010.04.13, news
  Verlage, die im Netz Erfolg haben wollen, kommen am Bewegtbild im Internet nicht mehr vorbei  
214. „WerbeTrend 2010“ der Deutschen Fachpresse: B-to-B-Werbekonjunktur im Aufwärtstrend
2010.03.22, news
  Gute Nachrichten: Die B-to-B-Werbekonjunktur zeigt in diesem Jahr wieder einen leichten Aufwärtstrend. Das belegt die Studie „WerbeTrend 2010“, für die TNS Emnid im Auftrag der Deutschen Fachpresse  
215. Get in Touch with Mobile Media 2010!Expertenforum – Verlage in Bewegung
2010.03.03, news
  Als großer Hoffnungsträger gilt Mobile Media. Wachstumstreiber ist aktuell der iPhone-Hersteller Apple.  
216. Award „Fachmedien des Jahres“: Erneuter Zuwachs bei Bewerbungen unterstreicht Selbstbewusstsein der Branche
2010.03.02, news
  Ab sofort heißt es Daumen drücken: Insgesamt 80 Fachmedien haben sich mit ihren Printmedien und digitalen Angeboten um den Award „Fachmedien des Jahres 2010“ der Deutschen Fachpresse beworben. Somit  
217. „Wegweisender Verleger und erfolgreicher Gestalter im Ehrenamt“
2010.02.25, news
  Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger dankt Dr. Kurt Eckernkamp für seine Verdienste um die Zeitschriftenbranche. „Kurt Eckernkamp ist der Idealtyp eines erfolgreichen Verlegers, dessen  
218. Zu wenig User auf der Website? Steigern Sie strukturiert und gezielt Ihre Online Medialeistung
2010.02.12, news
  Zu schwach in der Online-Medialeistung? Viele Fachverlage beobachten mit Sorge die geringen Zugriffszahlen ihrer Websites. In der Regel ist das Medienangebot kein Nachrichtendienst wie Spiegel.de.  
219. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse zum Thema „Texten für Online“ erschienen
2010.01.29, news
  Dass Texte im Internet anderen Kriterien entsprechen müssen als Beiträge in Printmedien – das steht längst fest. Warum aber braucht das Internet eigene Textformen? Wie lesen User im Netz, und wie  
220. Fachpresse-Statistik 2007
2008.04.21, external
  Der Gesamtumsatz der deutschen Fachverlage mit Fachmedien stieg 2007 um 4,2 Prozent und liegt damit erstmals über 3 Milliarden Euro. Der Umsatz mit Fachzeitschriften erhöhte sich um 3,9 Prozent auf  
Suchergebnisse 211 bis 220 von 227