Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
527 Treffer:
211. dfv Mediengruppe: Thomas Berner wird kaufmännischer Geschäftsführer
2020.08.19, news
  Zum 01.01.2021 tritt Berner die Nachfolge von Peter Kley an.  
212. FUNKE: Jasmin Fischer wird neue Leiterin der Unternehmenskommunikation
2020.06.15, news
  Jasmin Fischer folgt auf Dr. Tobias Korenke, der den Bereich Public Affairs von Berlin aus aufbauen wird.   
213. Philip Morris: Bewerbungsphase für den Förderpreis „The Power of the Arts“ gestartet
2020.06.03, news
  Teilnehmen können Kunst- und Kulturschaffende, die sich mittels Kunst, Musik, Theater, Tanz und angewandter Künste für kulturelle Verständigung einsetzen | Mit dem Preisgeld in Höhe von 200.000 Euro  
214. Editorial Media: Reuters Trend Report 2020: Die Zuversicht kehrt zurück
2020.05.29, external
  Es ist seit jeher eine der meistbeachteten Studien der Branche: Der Digital News Report des Reuters Institute, den die Nachrichtenagentur in Zusammenarbeit mit der Universität Oxford turnusmäßig zur  
215. ZEIT Verlagsgruppe: Nicola Leibinger-Kammüller wird in den Herausgeberrat berufen
2020.05.25, news
  Sie folgt auf René Obermann, der nach Übernahme des Mandates des Aufsichtsratsvorsitzenden der Airbus SE den Herausgeberrat auf eigenen Wunsch hin verlassen hat.  
216. Fachpresse: Neue Kooperationen der Fachmedienhäuser
2020.05.25, external
  Schwerpunkte: Marktpositionen stärken, digitales Know-how und Reichweite bündeln  
217. PZ Online: Spektakuläres Allzeithoch: PZ-Verlage steigern Visits im März um 51 Prozent gegen Vorjahr
2020.04.15, external
  Obwohl Kontaktbeschränkungen die Arbeit erschweren, können viele Redaktionen in der Coronakrise ihre Qualität ausspielen und zusätzliches Vertrauen aufbauen. Das belegt der explosionsartige Anstieg  
218. PZ Online: Unique User: Coronakrise sorgt im März für Rekorde bei Nachrichten- und Finanzseiten
2020.04.14, external
  Wenn die physischen Kontakte minimiert werden sollen, verlegt man sich auf virtuelle. Kein Wunder also, dass die Coronakrise den meisten digitalen Verlagsangeboten im März kräftig steigende  
219. Editorial Media: Wie Marken und Ministerien in der Krise kommunizieren
2020.04.14, external
  Auch Werbewirtschaft und Medien leiden unter dem Coronavirus. Die zusätzliche Kommunikation um die Krise, die es natürlich auch gibt, kann da letztlich nur ein schwacher Trost sein. Und doch ist sie  
220. Fachpresse: Verbandsinformationen rund um Corona
2020.03.19, external
  Börsenverein und VDZ helfen mit Informationen und Checklisten.  
Suchergebnisse 211 bis 220 von 527