Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3730 Treffer:
211. FAZ: Neue Führungsstruktur in Produktentwicklung und Vertrieb
2025.02.05, news
  Mit dem neuen Team soll das digitale Wachstum der F.A.Z. weiter ausgebaut werden.  
212. Demokratie braucht freie Presse: Kanzleramtschef Schmidt betont die Relevanz von Journalismus für die Gesellschaft
2025.01.31, news
  … Detlef Prinz: „Faire Rahmenbedingungen für Presseverlage“ | Dialog und Diskussion zwischen…  
213. RM Rudolf Müller Medien: Ingo vom Hoff übernimmt Leitung des Bereichs New Business
2025.01.30, news
  Er verantwortet die Entwicklung neuer Geschäftsfelder sowie übergreifender Programm-Projekte.  
214. Landesvertretung BAYERN - Über Uns
2025.01.30, content
  … Der MVFP Bayern – ehemals Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) – ist die bayerische…  
215. YPMA-Spotlight: Axel Burkert über die digitale Medienstrategie für haustec.de
2025.01.29, news
  …Axel Burkert, Verlagsleiter Digital Medien beim Alfons W. Gentner Verlag, über seine Erfahrungen beim Aufbau eines rein…  
216. Pause und mehr Verlag GmbH
2025.01.29, external
http://www.pum-verlag.de   … AnfangsbuchstabeP, Pause, und, mehr, Verlag  
217. Oberauer: Frank Puscher und Jens Schröder übernehmen Chefredaktion von MEEDIA
2025.01.27, news
  … viele Synergien mit den Schwesterpublikationen im Verlag Oberauer umzusetzen.  
218. Ad Alliance: Sebastian Dankwart wird Director Sales Healthcare
2025.01.27, news
  Der neu geschaffene Bereich entwickelt gezielte Kommunikationslösungen für die Anforderungen der Pharma- und Healthcare-Branche.  
219. Editorial Media: Warum ältere Zielgruppen für digitalen Journalismus wichtiger werden
2025.01.23, external
  Als Magazine wie Spiegel, Focus und Stern Mitte der 1990er die ersten journalistischen Websites starteten, galten „Digital Natives“ als prädestinierte Zielgruppe –  junge Menschen also, die mit der  
220. Warum ältere Zielgruppen für digitalen Journalismus wichtiger werden
2025.01.23, news
  Als Magazine wie Spiegel, Focus und Stern Mitte der 1990er die ersten journalistischen Websites starteten, galten „Digital Natives“ als prädestinierte Zielgruppe –  junge Menschen also, die mit der  
Suchergebnisse 211 bis 220 von 3730