Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
826 Treffer:
211. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Prisma startet furios ins neue Jahr, Stern ist stärkster Kiosk-Titel
2023.02.18, external
  …In der Jahresbilanz 2022 waren Spiegel, Zeit und Bild am Sonntag erstmals nach Bruttoanzeigenumsatz am Stern vorbeigezogen. Nun könnte man meinen, der Stern wolle Revanche nehmen. Im Januar profiliert er sich jedenfalls…  
212. PZ Online | Media-Analyse 2023-I: ADAC Motorwelt und Bams liegen beim männlichen Geschlecht vorn, Prisma und Bild der Frau beim weiblichen
2023.01.27, external
  Angesichts der fortschreitenden Digitalisierung sind die Print-Leserzahlen vielfach ebenso abwärtsgerichtet wie die Auflagendaten. Es ist allerdings verfehlt, die jüngsten Reichweitendaten der Media  
213. PZ Online | Auflagen im 4. Quartal: Programmtitel bleiben vorn, profitieren aber nicht vom ePaper
2023.01.26, external
  Das Auflagen-Ranking der am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen wird weiterhin von Programmtiteln angeführt - obwohl dieses Segment vom Wachstumspotenzial des ePaper kaum  
214. PZ Online | Visits im Dezember: Festtagstaugliche Nutzwerte legen am stärksten zu
2023.01.22, external
  … Bild.de mit großem Vorsprung an (Grafik unten). Dahinter folgen die Angebote der Nachrichtenmagazine Spiegel und Focus, wobei die Münchener den Rückstand auf die Hamburger gegen Vormonat deutlich verkürzen…  
215. MVFP Bayern | Mittagstalk: Gamechanger ChatGPT? - Chancen, Risiken, Anwendungsbeispiele
2023.01.19, news
  Melden Sie sich zum nächsten Mittagstalk des MVFP Bayern am 01. Februar mit Johannes Vogel, Associate Partner und Managing Director, sowie Duncan Lane, Senior Consultant bei The Nunatak Group, an.  
216. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz 2022: Spiegel löst Stern als stärksten Kiosk-Titel ab
2023.01.17, external
  … Zeitschriften und Wochenzeitungen gibt es 2022 erstmals seit langem einen Wachwechsel: Der Spiegel führt das Ranking mit einem Bruttoanzeigenumsatz von 93,4 Millionen Euro an, gefolgt von der Zeit mit…  
217. JALAG: Katja Zieroth ist neue Head of Events & Community
2023.01.12, news
  Zusammen mit Marion Klein und Kenny Machaczek bildet das Trio die neue Event-Einheit des Verlags.  
218. DER STANDARD: Pulitzer-Preisträger Bastian Obermayer und Frederik Obermaier schreiben für den STANDARD – Fabian Schmid wird Leitender Redakteur Investigativ
2023.01.11, news
  Damit baut DER STANDARD seine investigative Berichterstattung auf internationaler Ebene aus.  
219. PZ Online | Visits im November: Zeit online legt gegen den Trend stark zu
2022.12.21, external
  … der meistbesuchten Angebote (Grafik unten) führen die Websites und Apps der Nachrichtenmarken Bild, Spiegel und Focus an. Dieses Trio lag auch im Oktober vorn. Auf den vierten Platz ist mit [...]  
220. PZ Online | Nielsen-Daten November: Bild am Sonntag ist umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.12.21, external
  Als umsatzstärkster frei verkäuflicher Titel profiliert sich im November Bild am Sonntag mit 12,4 Millionen Bruttoanzeigenumsatz (Grafik unten). Im Vormonat hatte die Zeitung mit 7,3 Millionen Euro  
Suchergebnisse 211 bis 220 von 826