Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2514 Treffer:
211. PZ Online: Visits im Oktober: Funke Next Level TV und Chip online erzielten die höchsten Zuwachsraten
2024.11.22, external
  Die bei PZ online gelisteten Verlagsangebote kamen im Oktober zusammen auf 2,074 Milliarden Visits. Das waren 18 Millionen Visits oder rund ein Prozent mehr als im September. Während General Interest  
212. Visits im Oktober: Funke Next Level TV und Chip online erzielten die höchsten Zuwachsraten
2024.11.22, news
  Die bei PZ online gelisteten Verlagsangebote kamen im Oktober zusammen auf 2,074 Milliarden Visits. Das waren 18 Millionen Visits oder rund ein Prozent mehr als im September. Während General Interest  
213. Axel Springer: Mathias Sanchez wird COO und Benedikt Faerber CSO von Media Impact
2024.11.21, news
  Unter ihrer Führung wird der Wachstumskurs der Medienmarken durch den Zugang zum nationalen und internationalen Werbemarkt weiter forciert.  
214. Von Hyperpersonalisierung und Non-Human-Interactions
2024.11.21, news
  Der E-Mail-Marketing-Spezialist Inxmail hat ein Whitepaper zu den fünf wichtigsten E-Mail-Marketing Trends 2025 veröffentlicht. Praxistipps für E-Mails und Newsletter in der Verlags- und  
215. Editorial Media: The Spectator: Wie das älteste Magazin der Welt Auflage, Umsatz und Marktwert steigerte
2024.11.20, external
  Als das britische Wochenmagazin The Spectator im September den Besitzer wechselte, war ihm internationale Aufmerksamkeit sicher. Unter anderem berichteten die New York Times, die F.A.Z. und Le Monde.  
216. The Spectator: Wie das älteste Magazin der Welt Auflage, Umsatz und Marktwert steigerte
2024.11.20, news
  Als das britische Wochenmagazin The Spectator im September den Besitzer wechselte, war ihm internationale Aufmerksamkeit sicher. Unter anderem berichteten die New York Times, die F.A.Z. und Le Monde.  
217. Die besten Seiten des Lebens
2024.11.19, news
  Ein Plädoyer von Sabine Ingwersen, Chefredakteurin Women der Bauer Media Group, für die Magie von Print – als Zeitzeuge, Bindeglied zwischen Tradition und Moderne und als unvergleichliche Love Brand.  
218. Wenn unnötige Meetings und unsinnige Aufgaben für Frust sorgen
2024.11.18, news
  Stepstone-Studie zeigt, dass Vollzeitbeschäftigte im Schnitt mehr als einen vollen Arbeitstag pro Woche mit Tätigkeiten verbringen, die eigentlich an eine KI übertragen werden könnten.  
219. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Zeit und Brigitte führen vor Stern und Spiegel
2024.11.14, external
  Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im Oktober laut Nielsen-Statistik den höchsten Bruttowerbeumsatz (Grafik unten). Mit rund 8,9 Millionen  
220. „Wir haben Mut. Wir springen.“
2024.11.13, news
  Zum Firmenjubiläum von heise sprach MVFP impuls mit Verleger Ansgar Heise und seiner Tochter Johanna über historische Meilensteine, den digitalen Wandel und warum es wichtig ist, dass jede Generation  
Suchergebnisse 211 bis 220 von 2514