Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

860 Treffer:
211. Editorial Media | Havas-Studie: wie Werbungtreibende von der Glaubwürdigkeit von Print profitieren
2020.01.23, external
  Vor vier Jahren veröffentlichte Francesco Marconi, damals Strategiechef der Nachrichtenagentur Associated Press, seinen Artikel „The rise of homeless media“. Es könnte sein, so die These, dass Medien  
212. PZ Online | Spiegel und Bunte sind stark im Endspurt, Prisma und Stern gewinnen in der Jahresbilanz
2020.01.21, external
  …Nielsen-Anzeigenumsatz 2019: Im Dezember können Spiegel und Bunte ihren Bruttowerbeumsatz spektakulär um über ein Drittel gegenüber dem Vorjahr steigern. In der Jahresbilanz behält allerdings der Stern einen deutlichen…  
213. Stephan Scherzer im dpa-Interview: „Es wäre hochdramatisch, wenn auf diesem Feld die Presse geteilt wäre“
2020.01.15, news
  Anna Ringle, dpa, im Gespräch mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Zustellung von Zeitschriften | erschienen bei dpa am 13.01.2020  
214. FUNKE: Dirk Wiedenmann wird Vermarktungschef der Mediengruppe
2019.12.19, news
  In der neu geschaffenen Position vereint Dirk Wiedenmann zukünftig alle Vermarktungsaktivitäten der FUNKE MEDIENGRUPPE. Er berichtet direkt an Andreas Schoo.  
215. Wort & Bild Verlag: Frances Evans ist neue Leiterin Marketing
2019.12.02, news
  Seit 1. Dezember verantwortet die Medienmanagerin als Mitglied der Geschäftsleitung sämtliche Werbe- und Marketingaktivitäten beim Wort & Bild Verlag.  
216. Editorial Media: Hohe Umfeldqualität erhöht die Werbewirkung – was Werbetreibende beachten sollten
2019.11.19, external
  … (IAS). Dazu untersuchte die IAS in einer sieben Länder umfassenden Online-Umfrage, wie Verbraucher Anzeigenrelevanz und Inhaltsqualität wahrnehmen und wie die Markenwahrnehmung durch den Kontext, in dem eine…  
217. PZ Online: Goldener Oktober für Stern, Vogue und Auto Zeitung
2019.11.17, external
  Nielsen-Werbeumsatz: Für den Stern weist die Nielsen-Statistik im Oktober Bruttowerbeeinnahmen von 11,4 Millionen Euro aus. Damit ist das G+J-Flaggschiff nicht nur umsatzstärkste  
218. FUNKE: Tanja Linke ist neue Leiterin von National Sales bei der FUNKE Sales GmbH
2019.11.12, news
  Die Aufgabe hat die Vertriebsexpertin von Evangelos Botinos übernommen, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Ende des Jahres verlassen wird.  
219. Editorial Media: NYT steht kurz vor dem Durchbruch durch die 5-Millionen-Marke
2019.11.11, external
  Zahl der New York Times-Digitalabonnenten verdoppelt: Es ist die wohl größte Erfolgsstory der Branche: Die New York Times (NYT) wächst und wächst. Bei den jüngsten Geschäftszahlen für das  
220. Eröffnungsrede von VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann beim Publishers‘ Summit 2019
2019.11.04, news
  – es gilt das gesprochene Wort –  
Suchergebnisse 211 bis 220 von 860