Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2147 Treffer:
2131. All Around Paid Content & Paid Services! – Wie Medienhäuser künftig ihr Geld verdienen
2010.04.13, news
  Mit Inhalten im Internet Geld zu verdienen – Paid Content – haben sich viele Verleger auf die Fahnen geschrieben.  
2132. Positive Beispiele aus dem englischen Medienmarkt im Umbruch
2010.03.30, news
  Mit 25 Teilnehmern aus Deutschland startete die VDZ Zeitschriften Akademie ihre erste “Online Publishers’ Tour UK” in London.  
2133. Wie sieht erfolgreiche Kommunikation von morgen aus?
2010.03.26, news
  Am 14. und 15. April 2010 findet der erste Zukunftsworkshop an der Hamburg Media School statt:  
2134. Fachinformationen finden und nutzen – Deutsche Fachpresse kooperiert mit Onlinedatenbanken pressekatalog.de und zis-online.de
2010.03.15, news
  Im Rahmen ihres Branchen- und Gattungsmarketings kooperiert die Deutsche Fachpresse mit den Onlinedatenbanken www.pressekatalog.de und www.zis-online.de.  
2135. Digital Innovators` Summit als digitale TOP-Veranstaltung für Verlage etabliert
2010.03.15, news
  „Der dritte von FIPP, VDZ und emediaSF organisierte Digital Innovators´ Summit ist inhaltlich und organisatorisch auf hohe Anerkennung und Zufriedenheit gestoßen“ so Alexander von Reibnitz,  
2136. ePublishing – neue digitale Chancen für alle Verlage!
2010.03.11, news
  Gastbeitrag von Alexander von Reibnitz zum Thema Digital Innovators‘ Summit 2010 in HORIZONT. Kindle, iPad, Sony eReader sind technische Innovationen, die weitreichende Veränderungen auslösen werden.  
2137. Verlage diversifizieren in neue Medienkanäle und neue Geschäftsmodelle, um von der Digitalisierung zu profitieren
2010.03.03, news
  Vor über 400 Teilnehmern aus 35 Ländern eröffnete Aroon Purie, Vorstandsvorsitzender und Chefredakteur des größten indischen Verlagshauses Living Media India, den vierten Digital Innovators `Summit.  
2138. Verlage erweitern ihr digitales Geschäft mit ePublishing und Paid Content
2010.03.02, news
  „Die Zeitschriften machen sich im Internet zunehmend unabhängiger vom volatilen Werbemarkt und ernten Früchte ihrer Diversifizierungsstrategie“, sagte Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Digitale  
2139. Verlage diversifizieren in neue Medienkanäle und neue Geschäftsmodelle, um von der Digitalisierung zu profitieren
2010.03.01, news
  Vor über 400 Teilnehmern aus 35 Ländern eröffnete heute Aroon Purie, Vorstandsvorsitzender und Chefredakteur des größten indischen Verlagshauses Living Media India, den vierten Digital Innovators  
2140. Apple Apps: Das Großreinemachen
2010.03.01, news
  Schmutziges, schmutziges Handy! Ganz schmierig und vollgetatscht! Eine US-Softwarefirma bot da bis vor kurzem zumindest virtuelle Abhilfe.  
Suchergebnisse 2131 bis 2140 von 2147