Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2274 Treffer:
2121. Verlage erobern neue publizistische Märkte und steigern ihre Effizienz in der Produktion von Inhalten
2010.10.13, news
  Die wirtschaftliche Entwicklung zwingt die Verlage zu Veränderungen in ihrem publizistischen Kerngebiet, um nicht einem Verdrängungs- und Konsolidierungswettbewerb zu unterliegen.  
2122. Kämpfer für selbstbewusste Zeitschriften
2010.10.11, news
  Freunden und Marktpartnern sehr geschätzt. Die Nachricht von seinem Tod erfüllt den VDZ mit tiefer Trauer“, sagte VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner.  
2123. Eroberung neuer publizistischer Märkte
2010.10.11, news
  Ihre neue Studie „Neue publizistische Geschäftsfelder für Verlage“ werden VDZ und KPMG zusammen am Mittwoch, 13.10., auf den Medientagen München vorstellen.  
2124. Stephan Scherzer wird zum 1.1.2012 VDZ-Hauptgeschäftsführer
2010.10.07, news
  VDZ-Präsident Prof. Hubert Burda und das Präsidium des VDZ haben Stephan Scherzer, 46, zum 1.1.2012 zum Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) berufen. Er wird zu  
2125. Einladung zum Pressefrühstück
2010.10.05, news
  Sehr geehrte Damen und Herren, der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft KPMG laden Sie zum Auftakt der Medientage München 2010  
2126. VDZ besteht Stresstest
2010.09.30, news
  Wolfgang Fürstner im Horizont-Interview über AIM, Grosso und eine Privat Public Partnership mit dem ZDF  
2127. Was macht Zeitschriften attraktiv?
2010.09.28, news
  Als Titel einer Podiumsdiskussion wäre die Frage, „was macht Zeitschriften attraktiv“,  
2128. Community Management: Wie man Zeitschriften-Communities am besten organisiert und betreut“
2010.09.28, news
  Communities verbinden. Sie verbinden Menschen mit ähnlichen Interessen und Bedürfnissen, und sie verbinden diese Menschen – als Nutzer – mit den verschiedenen Angeboten von Medienunternehmen.  
2129. VDZ spricht sich gegen weitere Beschränkungen des Telefonmarketings aus
2010.09.28, news
  Nordrhein-Westfalen fordert im Bundesrat, die erst 2009 verschärften Rahmenbedingungen für das Telefonmarketing weiter zu verschärfen.  
2130. Neuer Leistungsrahmen für den Grosso-Vertrieb
2010.09.27, news
  Das Koordinierte Vertriebsmarketing KVM liegt zum ersten Mal seit 17 Jahren in einer neuen Fassung vor.  
Suchergebnisse 2121 bis 2130 von 2274