Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
8664 Treffer:
2101. Editorial Media: Wie der britische Telegraph wieder in die Erfolgsspur kam
2022.01.31, external
  Die traditionsreiche Telegraph Media Group – der Telegraph startete 1855 - ist seit 2004 im Besitz der Barclay-Familie. Die schottischen Zwillingsbrüder David und Frederic Barclay hatten sie für 665…  
2102. Vertrieb
2022.01.27, content
  Der Bahnhofsbuchhandel mit seinem breiten Präsenzsortiment ist für Presseverlage ein besonderer Vertriebskanal, der neben dem vom Presse-Grosso belieferten Einzelhandel einen Sonderstatus hat.…  
2103. PZ Online: Media-Analyse 2022-I: BamS und Spiegel sind meistgelesene Titel beim männlichen, Prisma und Bild der Frau beim weiblichen Geschlecht
2022.01.27, external
  Die neue Pressemedientranche der Media-Analyse (ma) weist für die meisten Titel rückläufige Reichweiten aus. Angesichts der fortschreitenden Digitalisierung sind - was plausibel ist - die Leserzahlen…  
2104. PZ Online: Print im 4. Quartal: Kinderzeitschriften verbuchen Auflagenplus, für manche Segmente wird das ePaper wichtiger
2022.01.26, external
  Die Digitalisierung schreitet voran, und die Printauflagen der meisten Zeitschriften gehen erwartungsgemäß gegen Vorjahr zurück. Doch immerhin: Rund ein Viertel der in der PZ Online-Datenbank…  
2105. SPIEGEL-Gruppe: manager magazin ab Juni 2022 mit neuer Chefredaktion
2022.01.26, news
  Sven Oliver Clausen übernimmt als alleiniger Chefredakteur und beruft Michael Freitag und Simone Salden in die Chefredaktion.  
2106. „Wer der Generation Z begegnen will, kommt an TikTok nicht vorbei“
2022.01.25, news
  Die FUNKE Zentralredaktion hat einen der erfolgreichsten journalistischen TikTok-Kanäle Deutschlands und erreicht damit ein Millionenpublikum im Alter von 14 bis 25 Jahren. PRINT&more spach mit…  
2107. „Diskriminierungsfreie Förderung von Zeitschriften und Zeitungen Gebot der Stunde“
2022.01.24, news
  Im medienpolitik.net-Interview mit Helmut Hartung spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über aktuelle Herausforderungen der Zeitschriftenbranche sowie medienpolitische Entscheidungen und…  
2108. Medien- und Werbewirtschaft kritisiert Wettbewerbsverzerrungen durch Google und wendet sich an die Europäische Kommission
2022.01.24, news
  Ein breites Bündnis aus Spitzenverbänden der Medien-, Internet- und Werbewirtschaft hat sich heute an die Europäische Kommission in Brüssel gewendet. Hintergrund sind Pläne von Google, im…  
2109. dpa: Zeitschriftenverleger: Müssen mit der Einstellung von Titeln rechnen
2022.01.23, news
  Stephan Scherzer, VDZ-Hauptgeschäftsführer, im Gespräch mit dpa über eine rasche staatliche Förderung von Pressehäusern | erschienen bei dpa am Sonntag, 23.01.2022  
2110. Rundschau für den Lebensmittelhandel: Anmeldefrist für Deutschlands bestes Presseregal bis 26. Februar verlängert
2022.01.21, news
  Mit dem Titelgewinn als Aushängeschild für die Abteilung die Umsätze steigern  
Suchergebnisse 2101 bis 2110 von 8664