Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2128 Treffer:
2101. VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda: Beck-Forderungen erster Schritt zur Neuausrichtung der Medienpolitik
2010.03.16, news
  Der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger begrüßt die Forderung des rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten und Vorsitzenden der Rundfunkkommission der Länder nach einem Verzicht auf Werbung  
2102. Presse-Grosso und Bahnhofsbuchhandel: KR-Prüfungen 2009
2010.03.15, news
  Bei zwei Presse-Grossisten und vier Bahnhofsbuchhandelsunternehmen hat die VDZ-Projektgruppe Vertriebstechnik im Auftrag des VDZ und BDZV im vergangenen Jahr die ordnungsgemäßen Abläufe der  
2103. Fachinformationen finden und nutzen – Deutsche Fachpresse kooperiert mit Onlinedatenbanken pressekatalog.de und zis-online.de
2010.03.15, news
  Im Rahmen ihres Branchen- und Gattungsmarketings kooperiert die Deutsche Fachpresse mit den Onlinedatenbanken www.pressekatalog.de und www.zis-online.de.  
2104. Leichte Erholung für die Werbebranche erwartet
2010.03.15, news
  Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA rechnet damit, dass sich die Umsätze der Werbebranche 2010 erholen werden.  
2105. ePublishing – neue digitale Chancen für alle Verlage!
2010.03.11, news
  Gastbeitrag von Alexander von Reibnitz zum Thema Digital Innovators‘ Summit 2010 in HORIZONT. Kindle, iPad, Sony eReader sind technische Innovationen, die weitreichende Veränderungen auslösen werden.  
2106. Mit rausgestreckter Zunge für Integration durch Sprache
2010.03.10, news
  …Unter dem Titel „Raus mit der Sprache. Rein ins Leben.“ präsentiert die Deutschlandstiftung Integration am 23. März ihre Auftakt-Kampagne in Berlin.  
2107. Verlage diversifizieren in neue Medienkanäle und neue Geschäftsmodelle, um von der Digitalisierung zu profitieren
2010.03.03, news
  Vor über 400 Teilnehmern aus 35 Ländern eröffnete Aroon Purie, Vorstandsvorsitzender und Chefredakteur des größten indischen Verlagshauses Living Media India, den vierten Digital Innovators `Summit.  
2108. Hyperdistribution – wie man mit Facebook, Twitter & Co mehr Nutzer auf seine Website holt Strategien - Konzepte - ErfolgsbeispielÜber alle Kanäle die Reichweite erhöhen e
2010.03.03, news
  Der Begriff ‚Hyperdistribution’ bezeichnet das Konzept, Inhalte über möglichst viele Kanäle des Internets zu verbreiten. Nutzer können so auf vielfältigen Wegen auf die Websites von Verlagen geführt  
2109. Bundesweite Ausschreibung des Bayerischen Printmedienpreis 2010 startet
2010.03.03, news
  Am 1. März startete der Wettbewerb um den Bayerischen Printmedienpreis 2010: Bis zum 30. Juni 2010 haben Unternehmen der Printmedienbranche die Möglichkeit, sich um den Preis zu bewerben.  
2110. Verlage erweitern ihr digitales Geschäft mit ePublishing und Paid Content
2010.03.02, news
  „Die Zeitschriften machen sich im Internet zunehmend unabhängiger vom volatilen Werbemarkt und ernten Früchte ihrer Diversifizierungsstrategie“, sagte Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Digitale  
Suchergebnisse 2101 bis 2110 von 2128