Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2270 Treffer:
201. Die neue MVFP impuls: Vielfalt, Fairness, freie Presse
2024.12.18, news
  MVFP: Appell an Politik und gemeinsame Initiative | Medienpolitik: Verfassungsrichter a. D. Di Fabio für fairen Wettbewerb | E-Rechnung: Das müssen Verlage ab 2025 beachten | Künstliche Intelligenz:  
202. #UseTheNews: „Jahr der Nachricht“ rüttelt Öffentlichkeit wach
2024.12.17, news
  Initiative #UseTheNews setzt erfolgreiche Arbeit 2025 fort.  
203. Wie generationsübergreifende Zusammenarbeit erfolgreich gelingen kann
2024.12.17, news
  Eine neue Studie vom Charta der Vielfalt e. V. untersucht das Thema Generationenmanagement und widerlegt den Mythos vom „Generationenkonflikt“.  
204. Motor Presse Stuttgart: Simon Ribnitzky verstärkt Redaktion des Fachmagazins CARAVANING
2024.12.16, news
  Der Wechsel von Simon Ribnitzky gibt Chefredakteur Ingo Wagner die Möglichkeit, neue crossmediale Formate zu entwickeln.  
205. Fachpresse: LETTER 2/2024 erschienen
2024.12.16, external
  Spannende Interviews und Einblicke in aktuelle Trends und Entwicklungen der Fachmedienwelt in der neuesten LETTER-Ausgabe .  
206. LETTER 2/2024 erschienen
2024.12.16, news
  Spannende Interviews und Einblicke in aktuelle Trends und Entwicklungen der Fachmedienwelt in der neuesten LETTER-Ausgabe .  
207. Vertrauen als Differenzierungsfaktor im KI-Zeitalter
2024.12.13, news
  Neue Ausgabe der Digital Dialog Insights (DDI) legt den Fokus auf Vertrauen beim Einsatz von KI in Medien und Marketing.  
208. ZAW: Spürbares Wachstum im Jahr 2024 möglich | Aktuelle Stimmung der Branche aber auf dem Tiefpunkt und Besorgnis für 2025
2024.12.10, news
  ZAW-Jahresendprognose 2024 und aktuelles Trendbarometer  
209. Fachpresse: Zwischen Tradition und Transformation im Familienunternehmen
2024.12.05, external
  Katharina Backhaus (Rudolf Müller Medien), Joana Hauff (Thieme Gruppe) und Johanna Heise (heise group) im Interview über ihre Rollen, Unternehmenswerte, Mitarbeiterbindung, Auswirkungen des digitalen  
210. Zwischen Tradition und Transformation im Familienunternehmen
2024.12.05, news
  Katharina Backhaus (Rudolf Müller Medien), Joana Hauff (Thieme Gruppe) und Johanna Heise (heise group) im Interview über ihre Rollen, Unternehmenswerte, Mitarbeiterbindung, Auswirkungen des digitalen  
Suchergebnisse 201 bis 210 von 2270