Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

616 Treffer:
201. New Business-Interview mit Stephan Scherzer: „Die Krise ist noch nicht vorbei – wir alle sind mittendrin.“
2020.11.04, news
  erschienen in New Business vom 02.11.2020: Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger, über die aktuelle Lage der Magazinbranche.  
202. SZV: Digitaler Fortbildungsbedarf
2020.11.04, news
  Bildungsstätten fehlt oftmals technisches und didaktisches Know-how | erschienen in der SZV Mitgliederzeitschrift impresso 2/2020  
203. Verlagstrends 2020: Corona-Krise beschleunigt Digitalisierungsschub
2020.11.03, news
  Über 60 Prozent der Verlage steigern Umsatz durch externe Paid-Content-Plattformen | Wachstum durch neue Geschäftsfelder, datengetriebene Modelle, Audio und Video | Prozessoptimierung steht für 70  
204. PZ Online: IVW-Auflagen schrumpfen vielfach im 3. Quartal – und werden dabei härter
2020.10.23, external
  Die Verkaufsauflagen der meisten Zeitschriften fallen erwartungsgemäß im 3. Quartal niedriger aus als ein Jahr zuvor. Neben dem schon länger wirksamen Trend zur Digitalisierung trägt die Coronakrise  
205. Egmont Ehapa: Anna Fickenscher und Alexander Tilsner verstärken den Vertrieb des Verlags für Comics und Kindermagazine
2020.10.20, news
  … von der LEGO-Gruppe, Alexander Tilsner war lange für den Pressevertrieb Nord tätig.  
206. ZAW: Werbemarkt 2020 mit deutlichen Corona Einbußen – Megaplattformen wachsen in der Krise gewaltig
2020.10.15, news
  Marktprognose 2020 und Ausblick 2021 des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft  
207. Segment: Faszination „True Crime“
2020.10.12, news
  Wie Verlage ihre Leserschaft binden und Umfelder mit hohem Involvement schaff…en | erschienen in PRINT&more 3/2020  
208. SZV: Homeoffice – ein Modell für die Zukunft?
2020.10.08, news
  Arbeiten zu Hause bietet viele Vorteile, wirft aber auch Fragen auf | erschienen in der SZV-Mitgliederzeitschrift impresso 2/2020  
209. Editorial Media: Faszination „True Crime“: wie Verlage Leser binden und Umfelder mit hohem Involvement schaffen
2020.10.05, external
  Mord und Totschlag, die Abgründe der menschlichen Seele: Die überraschenderweise größtenteils weibliche Fangemeinde von "True Crime", Geschichten über wahre Verbrechen, scheint stetig zu wachsen. Ein  
210. Digitaler Kick-off des VDZ Distribution Summit: „Die Systemrelevanz der Presse manifestiert sich im Markt“
2020.09.29, news
  Pressevertrieb als stabiles Fundament der Branche | Konsumenten bestätigen Vertrauen in journalistische Medien | Pay-Strategien – Erfolge in der Krise  
Suchergebnisse 201 bis 210 von 616