Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2437 Treffer:
2051. AIM-Anzeigentracking: Die Top-Motive im Oktober
2012.11.06, news
  … werden monatlich 60 bis 120 Anzeigenmotive per Online-Interviews mit 14−69jährigen Internetnutzern …  
2052. "Print ist relevant für die Leser" ti-talk mit VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer
2012.11.06, news
  Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger feiert kommende Woche seinen Publishers' Summit. Vorher legte der Verband Zahlen vor. Danach erreichten die Publikumszeitschriften mit 1.511 Titeln eine  
2053. "Verlegen hat mit Leidenschaft zu tun"
2012.11.06, news
  Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ, hatte in seinem ersten Amtsjahr viele Baustellen zu begleiten: Die Vertikalisierung der Branche, die Veränderungen der Werbe - und Vertriebsmärkte,  
2054. VDZ relauncht Mediadatenbank PZ-Online
2012.11.01, news
  …le Mediadaten der Publikumszeitschriftenverlage für Print-, Online- und Mobile-Angebote in einer Datenbank-Darstellung…  
2055. VDZ Jahrespressekonferenz 2012
2012.10.23, news
  Zeitschriftenverlage mit wachsenden Reichweiten, einer Rekordzahl an neuen Titel / Medienpolitik bleibt gefordert  
2056. Werbewirkung verstehen!
2012.10.22, news
  Neue Erkenntnisse - Leistungsnachweise - Planungsansätze  
2057. Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Web Analytics
2012.10.11, news
  Digital das Optimum erreichen!  
2058. „Print wirkt“ – frische Motive für die Gattungskampagne des VDZ
2012.10.10, news
  Vorstellung der sieben neuen Motive und Start des Gewinnspiels „Print deckt auf“  
2059. „Print kann Feeling vermitteln“
2012.10.05, news
  … VKE-Kosmetikverbands, über wirksame Printanzeigen, Online-Werbung und neue Formate (Interview aus der…  
2060. „Facebook lehne ich komplett ab“
2012.10.04, news
  Hartmut Semken, Ex-Chef der Berliner Piratenpartei, setzt bei Informationen auf Vielfalt. - Interview aus der PRINT&more 03/2012  
Suchergebnisse 2051 bis 2060 von 2437