Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

5912 Treffer:
2041. 'Am Kiosk' mit Ingrid Rose: „Ohne Mord nix los“
2020.09.24, news
  „stern Crime“ hat mit GRAZIA- und „Jolie“-Chefredakteurin Ingrid Rose einen Fan der ersten Stunde, der jede Zeile, jede Bildunterschrift und jeden Leserbrief im Heft liest. In PRINT&more 2/2020  
2042. Dr. Andreas Geiger (Motor Presse Stuttgart) und Christian Nienhaus (Axel Springer) neu im PZ-Vorstand
2020.09.23, news
  Die Mitgliederversammlung des Fachverbands ‚Die Publikumszeitschriften‘ (PZ) im VDZ hat zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt  
2043. Fachpresse: Neuer Leiter für die Unternehmenskultur
2020.09.23, external
  Harald Rauh übernimmt die Leitung der AG Unternehmenskultur / des Arbeitskreises HR des VDZ  
2044. Prototype the Future: Mut zum Perspektivwechsel
2020.09.22, news
  VDZ-Workshopreihe What’s Next startete mit Impulsen und Handwerkszeug für die Zukunft der Verlagswelt  
2045. VDZ Umsatzsteuertag: Temporäre Steuerreduzierung führt zu immensem administrativem Aufwand
2020.09.21, news
  Der 8. VDZ Umsatzsteuertag gab Tipps zur Umsetzung: Experten erläuterten Ausführungsregelungen praktikabel und rechtssicher | 3. Merkblatt zur Mehrwertsteuersenkung für VDZ-Mitglieder verfügbar  
2046. Verband Deutscher Papierfabriken: Alexander von Reibnitz wird Geschäftsführer
2020.09.21, news
  Klaus Windhagen verabschiedet sich nach 27 Jahren im VDP zum Ende des Jahres in den Ruhestand.  
2047. Wort & Bild Verlag: Dennis Ballwieser übernimmt Chefredaktion der Apotheken Umschau
2020.09.18, news
  Der bisherige Chefredakteur der Apotheken Umschau, Dr. Hans Haltmeier, verlässt das Unternehmen nach 15 Jahren im gegenseitigen Einvernehmen.  
2048. Vincentz Network: Miriam von Bardeleben wird neue Chefredakteurin der Zeitschriften „Altenpflege“ und „Aktivieren“
2020.09.17, news
  Die langjährige Chefredakteurin Monika Gaier geht Ende 2020 in den Ruhestand.  
2049. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Das Sommerloch fiel diesmal ins Frühjahr
2020.09.17, external
  Zwei Feststellungen lassen sich über das laufende Werbejahr treffen: Erstens hat die Coronakrise die übliche Saisonfigur der Werbung verändert. Das bei Anzeigenverkäufern berüchtigte Sommerloch fiel  
2050. Editorial Media: Digitale Nachrichtennutzung bei Jüngeren: weniger Facebook, mehr kostenpflichtiger Journalismus
2020.09.17, external
  Während die Gattung Social Media als Nachrichtenquelle durchaus weiter an Boden gewinnt, wird Marktführer Facebook für die Nachrichtennutzung  junger Zielgruppen in Deutschland unwichtiger.  
Suchergebnisse 2041 bis 2050 von 5912