Wie im Sommer 2010 beschlossen, informiert der VDZ künftig über die Anzeigenentwicklung der Publikumszeitschriften mit Daten aus der Nielsen-Werbe-statistik.
… Fachverlag damit ein vollkommen neues Segment eröffnet. „Landlust“ gehört zu den 20 auflagenstärksten Titeln Deutschlands. Mit der Wahl honoriert die Jury „die Leistung, im Printmarkt ein innovatives und wirtschaftlich…
Fachverlage können sich absofort für den Award „Fachmedien des Jahres 2011“ bewerben. Die Deutsche Fachpresse zeichnet mit diesem Preis einmal jährlich die besten deutschen Fachmedienangebote aus.
Der Futurum Vertriebspreis ist auf eine sehr große Resonanz gestoßen. Bis zum Ende der Einreichungsfrist am 22.11.2010 gingen mehr als doppelt so viele Bewerbungen ein wie im Vorjahr,
Das DU.ON-Portal ist die zentrale Online-Plattform zur Informationsbereitstellung und digitalen Übermittlung von Druckunterlagen für Agenturen und Verlage.
…„In der Verbindung von Print und Online ist kein Land so weit wie Deutschland. Die deutschen Zeitschriften haben große Reichweiten aufgebaut. Warum reden wir nicht mehr über unsere crossmedialen Leistungen“, so VDZ…
…Das Hamburger Abendblatt hat die Deutschlandstiftung Integration für ihre Anzeigenkampagne „Raus mit der Sprache. Rein ins Leben.“ mit dem Preis „Anzeige des Jahres“ ausgezeichnet.