Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
2096 Treffer:
2021. Veröffentlichung der Anzeigengrundpreise für 2011
2010.07.13, news
  Wie in den vergangenen Jahren, wird der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger auch in diesem Jahr die Anzeigenpreise der Publikumszeitschriften für das kommende Jahr veröffentlichen.  
2022. Gewinnung neuer Print-Abonnenten über das Internet
2010.07.13, news
  …Der VDZ stellt sein zweites neues White Paper zum Thema Online-Abo-Optimierung vor. Das zusammen mit der Strategie- und Projektberatung Bulletproof Media und den Verlagen Hubert Burda Media und Gruner+Jahr entwickelte…  
2023. Informationsreise in die USA - Herzstück verlegerischer und digitaler Welt
2010.07.13, news
  …Termin und Programm der VDZ Online Publishers` Tour in die USA 2010 stehen jetzt fest. Zur Reise in eines der verlegerischen und digitalen Herzstücke der Welt lädt die VDZ Zeitschriften Akademie nach New York und San…  
2024. Mit Augenmaß und Mut den Manteltarifvertrag reformieren und erhalten
2010.07.05, news
  Tarifpolitischer Bericht von Dr. Günter Maschke, Leiter des Bereichs Personal bei Gruner+Jahr, Vorsitzender des Sozialpolitischen Ausschusses im VDZ, im VDZ-Jahrbuch 2010.  
2025. Durch ‚User generated content’ Leser binden und neue Nutzer gewinnen
2010.07.02, news
  Wie Redaktionen und Verlage Leser zum Mitmachen bewegen und neue Zielgruppen erreichen können Erfolgreiche Konzepte - Zukunftsträchtige Strategien - Fallbeispiele aus Publikums- und Fachmedien  
2026. Fachmedien: Zu wenig User auf der Website? – Steigern Sie strukturiert und gezielt Ihre Online Medialeistung
2010.07.02, news
  …Zu schwach in der Online-Medialeistung? Viele Fachverlage beobachten mit Sorge die geringen Zugriffszahlen ihrer Websites.  
2027. Die Stärken von Print und Online – Erfolgreich argumentieren
2010.07.02, news
  Das Angebot der Medien hat sich in den letzten zwanzig Jahren massiv verändert. Digitalisierung, Konvergenz und Nischen-Content veränderten die Welt der Medien – aber vor allem auch der Konsumenten.  
2028. Printkampagne als wichtigster Bestandteil im Kommunikationsmix
2010.07.01, news
  Eine Anzeige für Havana Club ist das neuste Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. „Das neue Kampagnenmotiv“, so François Cambier, Marketing Manager bei Pernod Ricard Deutschland und  
2029. Warum so ein Wind um die "Tagesschau-App?"
2010.07.01, news
  …nunternehmen neue Geschäftsmodelle, damit sie sich am Markt behaupten können. Während vor ein paar Jahren die Online-Angebote von Verlegern eher – wenn überhaupt – ein Nebengeschäft waren, entwickelt sich das…  
2030. Hubert Burda kritisiert Online-Konzept des ZDF
2010.06.29, news
  …Das ZDF will – nach einem gewissen Zögern – das gesetzliche Verbot sendungsunabhängiger Online-Presse ignorieren.  
Suchergebnisse 2021 bis 2030 von 2096