Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4008 Treffer:
2011. Editorial Media: Die Deutschen nehmen das Problem „Fake News“ ernst
2018.06.22, external
  Studie: Viele Deutsche fürchten, dass die Demokratie unter „Fake News“ leidet. Ihr Vertrauen in journalistische Angebote bleibt dagegen nach wie vor hoch – online wie offline.  
2012. Editorial Media: Relevanz und Potenzial von Native Advertising
2018.06.22, external
  VDZ-Studie: Native Advertising genießt unter Werbetreibenden inzwischen mehr Popularität denn je und hat sich bereits als relevante Leistungsgröße im digitalen Media-Mix etabliert. Und das aus gutem  
2013. Editorial Media: Gute Geschichten statt schlichter Sprüche
2018.06.22, external
  Dr. Thomas Bauer, Partner bei McKinsey & Company: Es besteht die Gefahr, prospektive Kunden mit allzu simplen Botschaften zu langweilen und die eigene Marke dem Spott der sozialen Netzwerke  
2014. Dr. Rudolf Thiemann in „DIE WELT“: „Willensbildung der Bürger massiv gefährdet“
2018.06.21, news
  … noch lange bekämpft werden müssen. Unabhängiger Journalismus und damit auch die Demokratie werde derzeit aber von einigen Seiten bedroht | erschienen in DIE WELT am 22. Juni 2018  
2015. VDZ und BDZV begrüßen Entscheidung des Rechtsausschusses im EU-Parlament für europäisches Verlegerrecht
2018.06.20, news
  Zeitungen und Zeitschriften brauchen robusten Schutz für Investitionen und Innovationen  
2016. VDZ Präsident Dr. Rudolf Thiemann im Amt bestätigt
2018.06.20, news
  VDZ Delegiertenversammlung wählte in Berlin den VDZ Präsidenten sowie vier Vizepräsidenten   
2017. EU-Verlegerrecht: Anerkennung der Presseverleger überfällig
2018.06.19, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann fordert vor der morgigen Abstimmung im EU-Rechtsausschuss die Anerkennung als Rechteinhaber  
2018. PZ Online: Werbeumsatz im Mai: Sporttitel im Plus
2018.06.18, external
  Auffälliger Befund im Mai: Für die Motorpresse und andere stark von der Pkw-Werbung abhängige Titel war dieses Frühjahr wegen der Turbulenzen bei VW, Daimler & Co. schwierig. Sporttitel befanden  
2019. PZ Online Cover-Check: Die erfolgreichsten Ausgaben der SUPERillu
2018.06.15, external
  …UPERillu wurde speziell für den ostdeutschen Markt entwickelt und ist dort nach wie vor eine der beliebtesten Zeitschriften. Doch was interessiert speziell die Menschen im Osten? Gibt es überhaupt noch Unterschiede? Wir…  
2020. Editorial Media: Like? – Sucht versus Treue bei Digitalangeboten
2018.06.15, external
  Ob Amazon, Netflix oder Facebook – viele digitale Angebote setzen gezielt auf Mechanismen der Suchterzeugung. Vielleicht ein Traum fürs Marketing - aber auch einer für Verleger?  
Suchergebnisse 2011 bis 2020 von 4008