Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

589 Treffer:
191. PZ Online: Zeitschriften starten mit Wachstum ins Jahr 2020
2020.02.20, external
  Nielsen-Anzeigenumsatz: Die Gesamtheit der Publikumszeitschriften konnte laut Nielsen im Januar den Bruttowerbeumsatz um 1,5 Prozent gegen Vorjahr steigern. Ob daraus nach verlustreichen Jahren für  
192. Content und Monetarisierung
2020.02.18, news
  Rückblick auf den Digital Innovators' Summit 2019 | Kongressbericht aus PRINT&more 1/2019  
193. dlv: Michael Mergenthal ist Verkaufsleiter im Bereich Handel und Industrie
2020.02.18, news
  Damit wird die Werbevermarktung des Landtechnik-Portfolios am Standort Würzburg zentralisiert  
194. Editorial Media | Werbung oder nicht? – wie Google jetzt Suchtreffer markiert
2020.01.28, external
  …Die klare Trennung von bezahlter Werbung und redaktionellen Inhalten ist nicht nur für journalistische Medien eine unverzichtbare Anforderung. Auch Internet-Suchmaschinen müssen deutlich machen, welche Suchtreffer von…  
195. Editorial Media | Havas-Studie: wie Werbungtreibende von der Glaubwürdigkeit von Print profitieren
2020.01.23, external
  … und  Snapchat Discovery verbreiten würden. Auch bei uns wurde [...] The post Havas-Studie: wie Werbungtreibende von der Glaubwürdigkeit von Print profitieren appeared first on Editorial Media.  
196. Editorial Media: Hohe Umfeldqualität erhöht die Werbewirkung – was Werbetreibende beachten sollten
2019.11.19, external
  …Studie: Die Umfeldqualität von Werbung ist entscheidend – zu diesem Ergebnis kommt die "Ripple Effect"-Studie von Integral Ad Science (IAS). Dazu untersuchte die IAS in einer sieben Länder umfassenden Online-Umfrage,…  
197. PZ Online: Goldener Oktober für Stern, Vogue und Auto Zeitung
2019.11.17, external
  Nielsen-Werbeumsatz: Für den Stern weist die Nielsen-Statistik im Oktober Bruttowerbeeinnahmen von 11,4 Millionen Euro aus. Damit ist das G+J-Flaggschiff nicht nur umsatzstärkste  
199. Eröffnungsrede von VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann beim Publishers‘ Summit 2019
2019.11.04, news
  – es gilt das gesprochene Wort –  
200. Fachpresse: Werbung in Fachmedien überzeugt Entscheider
2019.10.29, external
  … der Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung in Deutschland ist von Wirksamkeit und Nutzen der Werbung in Fachmedien überzeugt, wie die aktuelle Umfrage im LAE Entscheider Panel im September 2019 ergab.…  
Suchergebnisse 191 bis 200 von 589