Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

473 Treffer:
191. Newcomer: Verlage in Gründerlaune
2017.04.10, news
  Ergebnisse einer aktuellen PRINT&more-Umfrage: Verlagshäuser mit neuen und innovativen Magazinformaten*  
192. “When Content is rotten…”. Zur Debatte um den Markenexodus bei YouTube
2017.03.29, external
  “When Content is rotten, brand safety is a zero tolerance game”, erklärt Rob Norman, Digitalchef der Agentur GroupM. […]  
193. KPI in Fachverlagen: Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse geht Kennzahlen auf den Grund
2017.03.27, external
  … von Dirk Broja (Beuth Verlag), Helmut Fitting (Vincentz Network), Kerstin Hainke (DVV Media Group), Bernd…  
194. The battle for attention in a digital world
2017.03.22, news
  Geoff Ramsay, chairman and chief innovation officer at eMarketer at DISummit 2017  
195. Vivendi CEO highlights 'five big opportunities for content creators'
2017.03.22, news
  Vivendi CEO Arnaud de Puyfontaine at DISummit 2017  
196. How Wolters Kluwer reaches the right audience
2017.03.21, news
  Wolter Kluwer's Sergio Liscia at DISummit 2017  
197. How established media brands are innovating in news creation and delivery
2017.03.21, news
  Frank Dopheide, Moritz Gimbel and Jeremy Gilbert at the DISummit 2017  
198. Customer Experience, Mobile, Messaging Apps und Chatbots sind Top-Trends
2017.03.20, news
  Digital Innovators' Summit mit Top-Rednern, Digital Experts und Best Practices aus der internationalen Medienwirtschaft  
199. Video strategies for a visual world at DIS 2017 - with AJ+ and AwesomenessTV
2017.03.20, news
  Alan Saura, AJ+ and Kelly Day, AwesomenessTV at DISummit 2017  
200. "Aus Visionen sind Trends geworden und aus Trends Geschäftsmodelle"
2017.03.20, news
  10. Digital Innovators' Summit in Berlin gestartet | Internationale Content-Branche zeigt ihre Leistungsfähigkeit | Über 70 internationale Top-Speaker | Rund 600 Teilnehmer aus 37 Nationen | Über 20  
Suchergebnisse 191 bis 200 von 473