Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

228 Treffer:
191. Entdecken Sie das “Digitale Brüssel” in der Hauptstadt Europas
2012.06.05, news
  … spielen die großen digitalen Player wie Facebook, Google, Microsoft, aber auch Repräsentanten der Verbraucherschutzorganisationen eine wichtige Rolle. Ganz nebenbei lernen Sie die EU-Kapitale aus einer…  
192. „Man darf nicht in den Wahn der Überregulierung verfallen“
2012.05.31, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im aktuellen promedia Interview über Datenschutz, Regulierung, neue Geschäftsmodelle und die Bedeutung von Kreativität  
193. Neue VDZ-Studie „Overview of the Chinese Print Media Market“
2012.04.02, news
  Exklusive Fakten, Einschätzungen und Schlüsselfaktoren für den erfolgreichen Markt-eintritt  
194. Nationale Überweisungen und Lastschriften in Euro ab 1.2.2014 nur noch im SEPA-Format
2012.03.14, news
  SEPA-Verordnung mit Enddatum für nationale Zahlungsverfahren vom EU-Parlament ratifiziert/Kontinuitätsregelung für Bestands-Lastschriftmandate/ Zeitungs-und Zeitschriftenverlage fordern weitere  
195. Verlagshäuser werden immer digitaler und internationaler
2012.03.12, news
  5. Digital Innovators` Summit zeigt mit vielen Beispielen, wie weit Verlagshäuser heute schon neue digitale Geschäftsmodelle vorangetrieben haben  
196. VDZ-Präsident Burda würdigt Wolfgang Fürstners Verdienste für die deutschen Zeitschriftenverleger
2011.12.08, news
  Festakt anlässlich der Amtsübergabe von Wolfgang Fürstner an Stephan Scherzer  
197. Wendepunkte der VDZ-Geschichte seit 1892
2011.12.06, news
  … neue Akzente dadurch, dass auch die Soziale Marktwirtschaft etwa im Gewande eines überzogenen Verbraucherschutzes in Gefahr ist, politisch ausgehöhlt zu werden. Die Zukunft der Medien ist ohne die…  
198. Die Stärken von Print und Online - erfolgreich argumentieren
2011.10.05, news
  Ansätze zur gezielten Argumentation für Printverkäufer und Verlagsmitarbeiter  
199. Meine vier Wunschzettel...
2011.08.24, news
  ...stehen heute noch auf bedrucktem, morgen aber auf elektronischem Papier, wenn wir die Zukunft mutig gestalten  
200. Geht auf allen Wegen: Direktvertrieb der Zeitschriftenverlage
2011.08.05, news
  …Digitaler Pressevertrieb sowie Verbraucherrechtsinitiativen und SEPA-Lastschrift sind die aktuellen Herausforderungen für das Abo-Marketing der Verlage  
Suchergebnisse 191 bis 200 von 228