Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

424 Treffer:
191. VDZ Tech Summit: CMS, Blockchain und Co. treiben das Content Business der Verlage
2018.10.09, news
  6. VDZ Tech Summit am 20. und 21. November 2018 in Hamburg - mit 25 Top-Speaker aus dem In- und Ausland  
192. Die Relevanz des Einzelhandels und hoher Copypreise
2018.09.19, news
  VDZ Distribution Summit Tag 2: Was bringt die Zukunft?  
193. FUTURUM Vertriebspreise auf dem Distribution Summit
2018.09.19, news
  Die Vorbilder für Bestleistungen im Pressevertrieb: FUTURUM Vertriebspreise 2018 gehen an BVPG Ehrenmitglied Wolfgang Penders, Blue Ocean-Vorstandschefin Sigrun Kaiser sowie Absolventinnen Jacqueline  
194. What’s next – Der neue Publishers’ Summit 2018
2018.09.12, news
  Programm der wichtigsten Netzwerkplattform der Zeitschriftenverleger veröffentlicht | Teilnahme noch bis 14. September zu Early Bird-Konditionen möglich  
195. PMV: Immer wieder neu erfinden
2018.09.10, news
  …Im PRINT&more-Interview sprechen Michael Geringer und Michael Fischer, Sprecher des VDZ-Arbeitskreises Pressemarkt…  
196. Thomas Fischer wird neuer Kolumnist von SPIEGEL ONLINE
2018.09.04, news
  Der ehemalige Bundesrichter trägt nun regelmäßig zur SPIEGEL ONLINE Kolumne bei.  
197. Publishers' Summit & Night 2018 – Top-Speaker und ein neues Programm
2018.08.30, news
  Anmeldung zum Early Bird-Preis noch 2 Wochen möglich!  
198. IDG Deutschland: York von Heimburg ordnet Geschäftsleitung neu
2018.07.30, news
  Michael Beilfuß verantwortet internationales IDG-Event-Geschäft außerhalb USA, Jonas Triebel wird Managing Director IDG…  
199. Dietrich-Oppenberg-Medienpreis 2018: Acht Journalistinnen und Journalisten für die Shortlist nominiert
2018.07.27, news
  Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ prämieren herausragende journalistische Beiträge zum Thema Lesen / Preisträger werden am 20. September in Erfurt bekanntgegeben  
200. What's Next? – Start des neuen VDZ Kreativlabors
2018.07.17, news
  Erster Workshop des VDZ mit dem Berliner Start-Up „Intraprenör” fokussiert sich auf junge Medienmacher zwischen 18 und 30 Jahre.  
Suchergebnisse 191 bis 200 von 424