Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

227 Treffer:
191. Steter, schneller Wandel sichert den Erfolg
2011.07.29, news
  Die Fachmedien als Treiber des Wandels  
192. Fachmedien blicken optimistisch in die Zukunft
2011.07.29, news
  Deutsche Fachpresse baut Leistungsspektrum aus  
193. Online-Know-how in Fachverlagen: Deutsche Fachpresse veröffentlicht aktualisierte Fachpublikationen
2011.07.13, news
  Kommission Online legt aktualisierte Leitfäden zu den Themen Bewegtbild und Online-Impressum vor / Kostenlose PDF-Publikationen für Mitgliedsverlage der Deutschen Fachpresse  
194. „Fachmedien bewegen“: Jahrbuch der Deutschen Fachpresse 2011 erscheint
2011.06.30, news
  Faszinierend und romantisch, sonnenhungrig und sympathisch: Die Macher deutscher Fachmedien sind bunte Charaktere und echte Brückenbauer. Meint Daniela Kurtz, die als Nachwuchsjournalistin, Digital  
195. Fachpresse präsentiert neuen AMF-Standard für Mediadaten
2011.06.15, news
  Die Deutsche Fachpresse hat Ende Mai den neuen AMF-Standard für Mediadaten vorgestellt, den die Kommission Anzeigen-Marketing Fachzeitschriften (AMF) grundlegend neu erarbeitet hat. Basis war die 6.  
196. Der Kunde weist den Fachverlagen den Weg
2011.05.31, news
  Der Kongress der Deutschen Fachpresse 2011 in Wiesbaden stand im Zeichen des Wandels. Die Branche wird facettenreicher und findet neue Geschäftsfelder durch die Nähe zu ihren Kunden. „Die Krise ist  
197. „Das Momentum nutzen“ - vom Print-Haus zum hoch vernetzten Medienhaus
2011.05.19, news
  Eine gute Verbandsbilanz, wichtige Impulse für die Verlagsarbeit und intensive Gespräche  in einer traumhaften Atmosphäre – das vermittelte die diesjährige Mitgliederversammlung des VZVNRW am  
198. Marktwirtschaftliche Grundsätze müssen eingehalten werden
2011.05.19, news
  Apple versucht den Verlagen den Verkauf von App-Abonnements unter eigener Regie zu verbieten. Verlage wehren sich, unter der Federführung des VDZ, vehement dagegen, dass Gigaunternehmen wie Apple  
199. „WerbeTrend“-Studie prognostiziert steigende Werbeausgaben für 2011
2011.04.21, news
  Fachmedienhäuser, Agenturen und werbungtreibende Unternehmen sind sich einig: Die Aufwendungen für B-to-B-Werbung werden in 2011 deutlich steigen. Der leichte Aufwärtstrend, der sich bereits in 2010  
200. Fachmedien: Erfolgreicher Online Verkauf – Mit den richtigen Instrumenten Geld verdienen
2011.01.25, news
  Online in kluger Kombination zu Print ist Pflicht, das wissen wir heute. Wie aber gehen wir mit den ständigen Herausforderungen um, die uns durch Communitys, Mobilmarketing, WebTV, usw. täglich  
Suchergebnisse 191 bis 200 von 227