Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

235 Treffer:
191. Netzneutralität, mediale Chancengleicheit und Internet-Flatrate
2013.07.24, news
  … gegeben. Eine differenzierende Einschätzung von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik im VDZ sowie Chairman Legal Affairs der European Magazine Media Association EMMA.  
192. „Die Menschen vertrauen der Marke Zeitung“
2013.07.02, news
  Viele Zeitungen erreichen mehr Leser als je zuvor / Digitale Bezahlmodelle noch am Anfang / Transformationsprozess prägt anstehende Tarifrunde  
193. Termin mit der Kanzlerin
2013.04.25, news
  … Spitzengespräch eingeladen hatte. Ziel des Termins war ein Meinungsaustausch über aktuelle Themen der Medienpolitik.Einigkeit herrschte, dass in den vergangenen Monaten richtige Schritte zur Modernisierung des…  
194. Im Start-up-Modus
2012.12.20, news
  Umbruch und Aufbruch: In Berlin diskutiert die Zeitschriftenbranche über Chancen und Risiken der digitalen Revolution  
195. Zeitschriftenverleger schlagen Alarm: Wie Google seine Nutzer in die Irre führt
2012.12.03, news
  Mit einer Kampagne macht Google Stimmung gegen ein Leistungsschutzrecht für Verlage. Aus Sicht der Zeitschriftenverleger ist die Botschaft des Suchmaschinen-Giganten dreist. Weshalb, erklärt  
196. Willkommener Wandel
2012.11.12, news
  Auf dem Publishers' Summit 2012 blickten die Zeitschriftenverleger optimistisch in die Zukunft: Print bleibt stark. Digitalisierung und Internationalisierung versprechen weiteres Wachstum.  
197. „Moderne Medienpolitik“ - Olaf Scholz' Rede auf dem VDZ Publishers‘ Summit
2012.11.09, news
  … wieder verschwunden oder schon längst zum Alltagsgegenstand geworden.Deshalb müssen wir gerade in der Medienpolitik neue und andere Wege gehen, um voranzukommen.Das zuzugeben fällt einigen manchmal noch etwas…  
198. VDZ Publishers‘ Summit: Hubert Burda fordert Chancengleichheit im Wettbewerb
2012.11.08, news
  Zeitschriftenverlage bedeuten kreative Innovationskraft und Unternehmertum / EU-Kommissar Oettinger „Medien stehen für eine Kultur“  
199. Strategisch, nutzerorientiert, international – Publishers' Summit 2012: print, web, mobile, social
2012.11.07, news
  Mit 8 Panels, 3 Studien, 50 Referenten, 20 Foren und über 800 Teilnehmern ist der Publishers´ Summit eine Schlüsselveranstaltung für die Medienbranche  
200. Olaf Scholz Referent auf dem kommenden Publishers´ Summit 2012
2012.10.31, news
  Die Rede des Ersten Bürgermeisters von Hamburg Olaf Scholz unterstreicht die medienpolitische Relevanz des vom VDZ organisierten Publishers´ Summit  
Suchergebnisse 191 bis 200 von 235