Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

779 Treffer:
191. ZEIT Verlagsgruppe: Daniel Müller wird Chefredakteur von ZEIT VERBRECHEN
2020.11.30, news
  Er kam 2012 ins Investigativ-Ressort der ZEIT und war bisher Verantwortlicher Redakteur von ZEIT VERBRECHEN.   
192. Burda: Lasse Martinsen übernimmt ab 1. Januar 2021 als Director Brand Licensing die Leitung der Einheit Brand Licensing by Burda
2020.11.26, news
  Er folgt auf André Möllersmann, der Hubert Burda Media zum Ende des Jahres verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen.  
193. Editorial Media: Warum Marken Markenmedien brauchen – VDZ startet Kampagne für Publikumszeitschriften
2020.11.19, external
  Ab November 2020 startet der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eine neue Gattungsmarketing-Kampagne. Unter dem Claim #darummarkenmedien werden  
194. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN
2020.11.19, news
  Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene  
195. Gruner + Jahr: Christina Gath und Andrea Fischer übernehmen redaktionelle Leitung der G+J Community of Interest Living
2020.11.18, news
  Die bisherige SCHÖNER WOHNEN-Chefredakteurin Bettina Billerbeck verlässt Gruner + Jahr zum Jahresende.  
196. Editorial Media: The Atlantic: Wieso das 163-jährige Traditionsmagazin gerade einen Abo-Boom erlebt
2020.11.10, external
  Es ist eine der meistbeachteten Storys des Jahres: „You’re likely to get the coronavirus“, titelte der Wissenschaftsjournalist James Hamblin am 24. Februar – und damit vor dem großen Ausbruch von  
197. Editorial Media: Kantar-Studie: Werbung auf Offline-Kanälen „hochwertiger, vertrauenswürdiger und weniger aufdringlich“
2020.11.04, external
  Es ist die Multi-Milliarden-Frage für Marketer: Was ist das ideale Werbeumfeld? In den letzten Jahren wanderten immer mehr Werbedollar und -euro zu Digitalplattformen. Onlinemedien werden jedoch  
198. Stephan Scherzer im ahgz-Interview: „Die Krise zeigt die Bedeutung der Presse“
2020.10.27, news
  Im ahgz-Interview mit Rolf Westermann spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die digitalen Herausforderungen der Branche, die Bedeutung von Fachmedien und die Auswirkungen der  
199. EMMA, ENPA, EPC, FEDMA, EGTA and ZAW express strong concerns about key parts of the EP JURI adopted report on the Digital Services Act
2020.10.21, news
  Phasing-out of targeted advertising sends a potentially fatal message for the ad-financed sectors  
200. PZ Online | Visits im September: Starkes Wachstum für manche Special-Interest-Sites
2020.10.12, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verzeichneten im September 2,53 Milliarden Visits. Das waren zwanzig Millionen oder knapp ein Prozent mehr als im Vorjahr. Während sich damit die  
Suchergebnisse 191 bis 200 von 779