Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

241 Treffer:
191. VDZ Publishers' Summit: Exklusive Verlegervorträge bieten Impulse für innovative Medienhäuser
2015.09.28, news
  Neues Format 'My Big Points' | Eröffnungsreden von Prof. Dr. Hubert Burda und Dr. Angela Merkel | Präsident & CEO Hearst Magazines International Duncan Edwards mit der 'Keynote International'  
192. Stan Sugarman verlässt Gruner + Jahr in Freundschaft
2015.09.22, news
  Internes Führungsteam folgt nach Übergang im 4. Quartal | Arne Wolter wird neuer Chief Digital Officer | G+J e|MS-Geschäftsleitung Marko Kuck, Elke Rieck und Frank Vogel rückt an die Spitze der  
193. stern stärkt Modeteam: Internationale Topstylistin Julia von Boehm neuer Creative Director Fashion
2015.09.21, news
  Julia von Boehm (35) verstärkt das Modeteam des stern als Creative Director Fashion. Die international angesehene…  
194. Ringier exec: Why you should be thinking about Africa
2015.09.15, news
  … for ambitious international publishers, argues Julian Artopé of Swiss media giant Ringier. Julian will be…  
195. Zentraler Treffpunkt der Zeitschriftenverleger am 2. und 3. November 2015 in Berlin
2015.09.07, news
  Programm des VDZ Publishers' Summit jetzt online | Spitzenrepräsentanten aus Medien, Politik und Wirtschaft im Dialog mit der Branche  
196. 50 Jahre Gruner + Jahr – ein bedeutendes Stück deutsche Pressegeschichte
2015.08.26, news
  … Jahr.G+J heute: Erstmals eine Frau an der SpitzeMit Julia Jäkel übernimmt im April 2013 erstmals eine Frau die…  
197. Senatsempfang zum 50. Geburtstag von Gruner + Jahr
2015.08.26, news
  … Stellingen und Wohldorf/Ohlstedt) bringen. G+J-CEO Julia Jäkel: „Hilfsbereitschaft für Menschen in Not und…  
198. Mark-Olaf Winter neuer stellvertretender Leiter Digital und Business Development bei SPIEGEL QC
2015.08.11, news
  … der SPIEGEL-Gruppe. Er tritt die Nachfolge von Juliane Cray an, die das Hamburger Unternehmen verlassen…  
199. Print berührt auch im digitalen Zeitalter
2015.08.10, news
  … Wirkung von Printmedien neu // Gastbeitrag von Julia Wischmann, Senior Strategic Agent, New Communication  
200. Neue ma-Reichweiten: Jeder Deutsche liest im Schnitt acht verschiedene Zeitschriften
2015.07.23, news
  90 Prozent der über 14-Jährigen in Deutschland liest Publikumszeitschriften: Damit erreichen Zeitschriften 62,3 Millionen Leser - die meisten nutzen eine große Bandbreite von Titeln  
Suchergebnisse 191 bis 200 von 241