Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4031 Treffer:
191. Olympia Verlag: Lukas Ringer und Taygun Karakas leiten Sales-Bereich beim kicker
2025.01.15, news
  … mit Vermarkter Quarter Media und Partnern wie BCN und DAZN…  
192. Future Media Now: Zukunftsstrategien für Medienhäuser
2025.01.15, news
  Die MVFP-Zukunftskonferenz am 26. und 27. März in Berlin bietet Insights, Best Cases und Networking rund um die Themen Transformation, KI und Content.  
193. Motor Presse Stuttgart und Hamburg: Michael Albus bekleidet neue Position des Key Account Directors Watches und Accessoires
2025.01.09, news
  Mit der neu geschaffenen Position setzt das Medienhaus ein klares Signal für die Vertiefung der Beziehungen zu den Vermarktungskunden aus dem Bereich Uhren und Accessoires.  
194. 10 Jahre Charlie Hebdo: Pressefreiheit ist keine Selbstverständlichkeit
2025.01.07, news
  Pressefreiheit als Garant für einen freien Diskurs und eine informierte Gesellschaft.  
195. FUNKE: Christian Schuler ist neuer Head of Sales der FUNKE-Regionalmedien in Berlin
2025.01.06, news
  … von Tagesspiegel Media inne.  
196. „Der Staat hat faire Wettbewerbsbedingungen zu gewährleisten.“
2024.12.19, news
  Prof. Dr. Dr. Udo Di Fabio spricht mit MVFP impuls über Meinungsblasen, die Verantwortung der Medien und die Frage, wie journalistische Qualität wieder Vertrauen schaffen kann.  
197. Die neue MVFP impuls: Vielfalt, Fairness, freie Presse
2024.12.18, news
  MVFP: Appell an Politik und gemeinsame Initiative | Medienpolitik: Verfassungsrichter a. D. Di Fabio für fairen Wettbewerb | E-Rechnung: Das müssen Verlage ab 2025 beachten | Künstliche Intelligenz:  
198. #UseTheNews: „Jahr der Nachricht“ rüttelt Öffentlichkeit wach
2024.12.17, news
  Initiative #UseTheNews setzt erfolgreiche Arbeit 2025 fort.  
199. Wie generationsübergreifende Zusammenarbeit erfolgreich gelingen kann
2024.12.17, news
  Eine neue Studie vom Charta der Vielfalt e. V. untersucht das Thema Generationenmanagement und widerlegt den Mythos vom „Generationenkonflikt“.  
200. ANZEIGE UPM | The value of print in education: Boosting reading comprehension and memory
2024.12.16, news
  In a world dominated by digital, the allure of printed books stands as a testament to the timeless connection between reader and text.  
Suchergebnisse 191 bis 200 von 4031