Das 20. M100 Sanssouci Colloquium endete mit der Verleihung des M100 Media Award an die Präsidentin der Republik Kosovo, Dr. Vjosa Osmani-Sadriu, und an den polnischen Ministerpräsidenten Donald
Eine von der Bertelsmann Stiftung und dem Institut der deutschen Wirtschaft (IW) durchgeführte Befragung zeigt auf, dass viele Unternehmen ihre HR-Kommunikation nicht auf das Mediennutzungsverhalten
MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte auf dem Distribution Summit 2024: Einzelverkauf von Zeitschriften muss partnerschaftlich, zukunftsfest und finanzierbar organisiert werden | Edeka-Chef Mosa
Die 15. Ausgabe des State of the Media-Report von Cision liefert interessante Einblicke zur täglichen Arbeit von Journalisten und zu den größten Herausforderungen, die Medienschaffende zu bewältigen
Eine neue Broschüre des ifaa – Institut für angewandte Arbeitswissenschaft e. V. bietet umfassende Informationen, Praxisbeispiele und Handlungshilfen für die erfolgreiche Einführung von KI in
Fast die Hälfte aller von Unternehmen erstellten Social-Media-Inhalte wird bis 2026 von KI generiert werden. Das zeigt eine neue Studie zu generativer KI im Social-Media-Marketing.