Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

65 Treffer:
11. PZ Online: Verlagsangebote wachsen weiter zweistellig: plus 19 Prozent Visits im Oktober
2019.11.12, external
  Auf 2,61 Milliarden Visits kommen die digitalen Angebote der PZ-Verlage im Oktober. Das sind 416 Millionen oder 19 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Der Anteil der mobilen Visits erreicht 69 Prozent,  
12. PZ Online: AGOF im Oktober: Führende Verlagsangebote legen um durchschnittlich 22 Prozent zu
2019.11.05, external
  Die reichweitenstärksten Top Twenty im Portfolio der PZ-Verlage steigern die Zahl der Unique User gegen Vorjahr im Schnitt um gut ein Fünftel. Gegenüber dem Vormonat beträgt der Zuwachs an Nutzern  
13. PZ Online: Verlagsangebote gewinnen 449 Millionen Visits hinzu
2019.10.10, external
  IVW online im September: Die Digitalangebote der PZ-Verlage erhielten im September 2,51 Milliarden Visits. Das waren 449 Millionen bzw. 22 Prozent mehr als im September des Vorjahres. Mobile  
14. PZ Online: Berliner Morgenpost stürmt mit Exklusivbericht voran
2019.10.10, external
  AGOF-Reichweiten im September: Die Berliner Morgenpost platziert sich erstmals unter den zwanzig reichweitenstärksten Angeboten. Sie hatte als erste über einen Beschluss des Landgerichts Berlin  
15. PZ Online: AGOF im August: Focus und Bild liegen fast gleichauf an der Spitze
2019.09.05, external
  Focus online und Bild.de liegen mit 25,5 bzw. 25,1 Millionen Nutzern im August nahezu gleichauf an der Spitze des Rankings (Grafik unten). Dahinter folgen Spiegel online (21,9 Millionen), Die Welt  
16. PZ Online: AGOF im Juli: Keine Spur von Sommerloch bei den Reichweiten
2019.08.13, external
  Trotz der Urlaubszeit - oder gerade deswegen? - steigern viele Verlagsangebote bemerkenswert deutlich die Zahl ihrer Unique User gegenüber dem Vormonat. Gegenüber dem Vorjahr legen ausnahmslos alle  
17. PZ Online: Visits im Juni: Verlagsangebote legen um 14 Prozent gegen Vorjahr zu
2019.07.09, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage kamen im Juni auf 2,56 Milliarden Visits. Das waren 310 Millionen oder 14 Prozent mehr als im Juni 2018. Der Anteil der mobilen Visits erreichte mit 69 Prozent  
18. PZ Online: Digitale Verlagsangebote steigern ihre Visits im Mai um 16 Prozent
2019.06.12, external
  Die digitalen Angebote der Verlage erhielten im Mai 2,63 Milliarden Visits. Das waren 360 Millionen bzw. 16 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Neben der Europawahl dürfte vor allem das "Ibiza-Video" für  
19. PZ Online: „Ibiza“ und Europawahl beflügeln Nachrichtenseiten
2019.06.06, external
  Unique User im Mai: Die Reichweiten der überregionalen Nachrichtenseiten weisen im Mai zwei Gipfel auf (Grafik unten). Der erste folgte auf die Veröffentlichung des "Ibiza-Videos", das zum Rücktritt  
20. PZ Online: Mobile Visits erreichen im April die Zwei-Drittel-Marke
2019.05.10, external
  Die digitalen Verlagsangebote verbuchen im April 2,39 Milliarden Visits, 221 Millionen oder zehn Prozent mehr als im Vorjahr. Das kräftige Wachstum ist umso bemerkenswerter, als die Karwoche letztes  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 65