Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

45 Treffer:
11. Landesvertretung BAYERN - Mitgliedschaft
2024.01.16, content
  … anderen Mediengattungen formuliert und vertritt. Diese Aufgabe ist in Zeiten der Dominanz digitaler Megaplattformen wie Apple, Google oder Facebook wichtiger denn je.  Einer gemeinsamen Plattform wie…  
12. MVFP und BDZV begrüßen die Schlussanträge der Generalanwältin Kokott in Sachen „Google Shopping“
2024.01.12, news
  GA Kokott schlägt die Bestätigung der gegen Google verhängten Geldbuße in Höhe von 2,4 Mrd. Euro vor  
13. Landesvertretung Südwest - Mitgliedschaft
2023.11.26, content
  … anderen Mediengattungen formuliert und vertritt. Diese Aufgabe ist in Zeiten der Dominanz digitaler Megaplattformen wie Apple, Google oder META (Facebook) wichtiger denn je.  Einer gemeinsamen Plattform…  
14. Landesvertretung NRW - Mitgliedschaft
2023.05.30, content
  … anderen Mediengattungen formuliert und vertritt. Diese Aufgabe ist in Zeiten der Dominanz digitaler Megaplattformen wie Apple, Google oder Facebook wichtiger denn je.  Einer gemeinsamen Plattform wie…  
15. ZAW-Marktprognose 2022 und Ausblick 2023: Werbemarkt 2022 mit leichtem Plus, sorgenvoller Ausblick auf 2023
2022.12.12, news
  Die Werbewirtschaft in Deutschland wächst 2022 auf 48,66 Mrd. Euro (+2,8 Prozent).  Damit liegt sie erstmals nach drei Jahren über dem Niveau des Vorkrisenjahres 2019, wie der Dachverband der  
16. Mitglied werden - Mitgliedschaft im MVFP Medienverband der freien Presse
2022.07.27, content
  … anderen Mediengattungen formuliert und vertritt. Diese Aufgabe ist in Zeiten der Dominanz digitaler Megaplattformen wie Apple, Google oder Facebook wichtiger denn je.  Einer gemeinsamen Plattform wie…  
17. ZAW-Jahresbilanz 2021: Werbewirtschaft kehrt 2021 in Teilen zu alter Stärke zurück, blickt aber besorgt in die Zukunft
2022.05.19, news
  Der Werbemarkt in Deutschland ist 2021 um rund 6 Prozent auf 47 Mrd. Euro gewachsen (2020: 45 Mrd. Euro). Während die Investitionen in Werbung auf 36,06 Mrd. Euro und die Netto-Werbeeinnahmen der  
18. DNV-Gastbeitrag von Stephan Scherzer: Vertrauensanker in stürmischen Zeiten
2021.12.20, news
  Die Zeitschriftenverlage haben die Herausforderungen der Coronapandemie gemeistert, so Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). In der nächsten  
19. VDZ und BDZV begrüßen „historisches Urteil“ des Europäischen Gerichts zu „Google Shopping“
2021.11.10, news
  EuG bestätigt Entscheidung der Europäischen Kommission, wonach der Suchmaschinenkonzern Google seine Marktmacht gegenüber konkurrierenden Preisvergleichsdiensten missbraucht.  
20. BV Abo: Gemeinsamer Blick auf den Verbraucher?
2021.11.09, news
  Rückblick auf die Online-Veranstaltung des Bundesverbandes Abonnement mit Verbraucherschutz-Staatssekretär Prof. Dr. Christian Kastrop, Prof. Dr. Christoph Fiedler, Dr. Bernd Nauen, Martin Lange  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 45