Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

41 Treffer:
11. M100: „Ich habe mehr Schrecken gesehen, als ich mir vorstellen konnte“
2022.08.29, news
  21 Nachwuchsjournalisten aus 17 europäischen Ländern beim M100YEJ des Sanssouci Colloquium über Fake News und Desinformation  
12. Krisenfest durch Reader Revenue: Know-how, Trends und Best Cases | mit Keynotes von Ingo Klinge (Bauer Media Group) und Dr. Andreas Geiger (Motor Presse Stuttgart)
2022.06.15, news
  MVFP Distribution Summit am 1. September in Hamburg mit Top-Referenten sowie Best Cases aus Verlagshäusern, Bahnhofsbuchhandel, Grosso und Einzelhandel | Expertinnen und Experten u.a. von Bauer Media  
13. Burda: Sophie Grützner wird neue Chefredakteurin der Instyle
2022.01.05, news
  Am 1. Februar 2022 übernimmt Sophie Grützner die redaktionelle Leitung der Marke Instyle  
14. Burda: Vertrieb im BurdaVerlag stellt sich neu auf
2021.11.23, news
  …Vertriebs-Expertin Kerstin Gajewi wird zusammen mit Ralf Gretenkord die Gesamtverantwortung für den Burda…  
15. Condé Nast: Kerstin Weng wird Head of Editorial Content der Vogue Germany
2021.10.22, news
  Weng kommt von InStyle Germany, wo sie seit 2016 als Editor-in-Chief tätig war.  
16. FUNKE: Miriam Hollstein wird neue Chefreporterin in der FUNKE Zentralredaktion
2020.10.05, news
  …Sie folgt zum 1. November 2020 auf Kerstin Münstermann, die die FUNKE Mediengruppe verlassen hat.  
17. dfv Mediengruppe: Christian Kuhn neuer Head of dfv MICE Media
2020.07.20, news
  dfv bündelt Kompetenzen im Bereich Live-Kommunikation  
18. VDZ Akademie: Bastian Schwithal ist Interim-Manager
2018.05.25, news
  … Er hat die Aufgaben als Vertretung von Kerstin Vogel übernommen, die in Kürze in die Elternzeit…  
19. Kerstin Fröhlich wird Leiterin Innovation in der SPIEGEL-Gruppe
2018.01.19, news
  …Dr. Kerstin Fröhlich (38) hat zum 2. Januar die neugeschaffene Position der Leiterin Innovation angetreten. Sie wird…  
20. DISummit: Eight key media trends from 2017 that could impact 2018
2017.12.20, news
  In some ways 2017 has been a turbulent year for the media, yet at the same time it is one that has given publishers reasons to be optimistic. New technology has helped to power significant new  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 41