Die 15. Ausgabe des State of the Media-Report von Cision liefert interessante Einblicke zur täglichen Arbeit von Journalisten und zu den größten Herausforderungen, die Medienschaffende zu bewältigen
MVFP: Memorandum zur Lage der freien Presse | Rückblick: Mediennacht und Medienkongress der freien Presse | Pressefreiheitskampagne erreicht Millionenpublikum | KI: Effizienzgewinn und
Mit einem Marktvolumen von 48,79 Mrd. Euro (2022: 48,09 Mrd. Euro) liegt der Werbemarkt in Deutschland jetzt über dem Vor-Coronawert von 48,33 Mrd. Euro. Die ZAW-Trendanalyse zeigt jedoch weiterhin
Im Rahmen der Jahresversammlung von Corint Media hat die Gesellschafterversammlung den Aufsichtsrat des Unternehmens neu gewählt. Das vierzehnköpfige Gremium bestätigte Dr. Michael Müller
Die Werbewirtschaft in Deutschland lässt die Corona-Krisenjahre hinter sich und wächst nach der Jahresendprognose des ZAW in 2023 auf 48,87 Mrd. Euro (+1,6 Prozent). Für 2024 sieht die Prognose