Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

700 Treffer:
11. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt in der Halbjahresbilanz klar vor Stern und Spiegel
2025.07.21, external
  Zur Halbzeit liegt Vorjahrssieger Zeit unter den frei verkäuflichen Titeln nach Bruttowerbeumsatz klar vorn (Tabelle unten). Mit 43,9 Millionen Euro weist die Hamburger Wochenzeitung bereits einen  
12. Nielsen-Werbeumsatz Mai: Zeit, Stern und Spiegel an der Spitze, Feinschmecker und Prisma mit starken Zuwachsraten
2025.06.23, news
  Wie im Vormonat wird das Ranking der anzeigenumsatzstärksten Titel von drei Hamburger Klassikern angeführt: Die Zeit liegt mit 9,0 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz klar vor Stern und Spiegel mit  
13. Anzeige UPM | Chris Clarke: Paper offers a medium for truth, authenticity, and honesty
2025.05.23, news
  Chris Clarke works as an Editorial Creative Director at The Guardian. For him magazines and newspapers offer a finite capsule and a sense of completion in our tumultuous time.  
14. Nielsen-Werbeumsatz April: Die Zeit rangiert vor Stern, Spiegel und Focus
2025.05.19, news
  … der Spiegel auf 5,4 Millionen Euro. Konkurrent Focus aus München belegt mit 5,0 Millionen Euro den…  
15. Auflagen im 1. Quartal 2025: Welche Titel gegen den Trend zulegen können
2025.04.29, news
  Insgesamt setzt sich der Abwärtstrend der Zeitschriftenauflagen erwartungsgemäß fort, bedingt durch die Digitalisierung und eine hohe Sparneigung mancher Konsumenten. Die neue IVW-Quartalsmeldung  
16. Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt in der Quartalsbilanz vor Stern und Bild am Sonntag
2025.04.23, news
  Die Zeit erwirtschaftete im 1. Quartal unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen den höchsten Bruttoanzeigenumsatz. Mit rund 21,3 Millionen Euro hat die  
17. Herausragender Unternehmer, Verleger und Visionär: Zum 85. Geburtstag von Prof. Dr. Hubert Burda
2025.02.07, news
  Der MVFP und seine Mitglieder gratulieren Prof. Dr. Hubert Burda herzlich zu seinem Geburtstag am 9. Februar.  
18. Editorial Media: Warum ältere Zielgruppen für digitalen Journalismus wichtiger werden
2025.01.23, external
  …Als Magazine wie Spiegel, Focus und Stern Mitte der 1990er die ersten journalistischen Websites starteten, galten…  
19. Warum ältere Zielgruppen für digitalen Journalismus wichtiger werden
2025.01.23, news
  …Als Magazine wie Spiegel, Focus und Stern Mitte der 1990er die ersten journalistischen Websites starteten, galten…  
20. PZ Online: Auflagen im 4. Quartal: Wie manche Titel dem Abwärtstrend trotzen
2025.01.23, external
  Insgesamt setzt sich der Abwärtstrend der Zeitschriftenauflagen erwartungsgemäß fort. Neben der Digitalisierung belastet die durch konjunkturelle Sorgen ausgelöste hohe Sparneigung vieler Konsumenten  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 700