Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

73 Treffer:
11. ZAW: Spürbares Wachstum im Jahr 2024 möglich | Aktuelle Stimmung der Branche aber auf dem Tiefpunkt und Besorgnis für 2025
2024.12.10, news
  ZAW-Jahresendprognose 2024 und aktuelles Trendbarometer  
12. Fit für die Zukunft: Welche Skills müssen wir heute fördern?
2024.11.11, news
  Der BDA hat ein Positionspapier veröffentlicht, das den Handlungsbedarf im Bildungssystem verdeutlicht und konkrete Vorschläge zur Förderung von Zukunftskompetenzen vorlegt.  
13. Warum Unternehmen KI zur Chefsache machen sollten
2024.10.16, news
  PwC-Studie zum Umgang mit KI im beruflichen Alltag zeigt, wie Beschäftigte KI nutzen und wo Arbeitgeber gefordert sind.  
14. Ebner Media Group setzt auf Mensch-Mensch-Interaktion
2024.09.26, news
  Marco Parrillo, CEO der Ebner Media Group, sprach bei der Jahrestagung der MVFP-Landesvertretung Südwest über Künstliche Intelligenz (KI) und New Work in seinem Medienhaus.  
15. Unternehmen und Bewerber verpassen sich bei der Ausbildungsplatzsuche
2024.09.04, news
  Eine von der Bertelsmann Stiftung und dem Institut der deutschen Wirtschaft (IW) durchgeführte Befragung zeigt auf, dass viele Unternehmen ihre HR-Kommunikation nicht auf das Mediennutzungsverhalten  
16. Erfolgsfaktoren für die KI-Einführung
2024.08.23, news
  Eine neue Broschüre des ifaa – Institut für angewandte Arbeitswissenschaft e. V. bietet umfassende Informationen, Praxisbeispiele und Handlungshilfen für die erfolgreiche Einführung von KI in  
17. „Weiter so“ war noch nie eine Option
2024.07.01, news
  Verleger Lars Joachim Rose blickt im exklusiven Interview mit MVFP impuls auf die 180-jährige Transformationsgeschichte der Mediengruppe KLAMBT vom Zeitschriftenverlag zum Medienhaus mit vielen  
18. Homeoffice oder Rückkehr ins Büro?
2024.06.24, news
  … und der Plattform Capterra belegen, dass die Möglichkeit des Arbeitens im Homeoffice im Kampf um Fachkräfte immer wichtiger wird.  
19. ZAW-Marktanalyse: Werbemarkt auch 2023 im leichten Plus. Wirtschaftliche Aussichten für 2024 aber unsicher
2024.05.29, news
  Mit einem Marktvolumen von 48,79 Mrd. Euro (2022: 48,09 Mrd. Euro) liegt der Werbemarkt in Deutschland jetzt über dem Vor-Coronawert von 48,33 Mrd. Euro. Die ZAW-Trendanalyse zeigt jedoch weiterhin  
20. Erlössteigerung durch den Einsatz künstlicher Intelligenz: 85 Prozent der Medienhäuser erwarten positive Auswirkungen auf Einnahmen und Wettbewerbsfähigkeit
2024.05.13, news
  … | Große Investitionsbereitschaft in KI | Qualitätssicherung, Verifizierung von KI-generierten Inhalten, Fachkräfte finden als größte Herausforderungen  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 73