Der BDA hat ein Positionspapier veröffentlicht, das den Handlungsbedarf im Bildungssystem verdeutlicht und konkrete Vorschläge zur Förderung von Zukunftskompetenzen vorlegt.
Marco Parrillo, CEO der Ebner Media Group, sprach bei der Jahrestagung der MVFP-Landesvertretung Südwest über Künstliche Intelligenz (KI) und New Work in seinem Medienhaus.
Eine von der Bertelsmann Stiftung und dem Institut der deutschen Wirtschaft (IW) durchgeführte Befragung zeigt auf, dass viele Unternehmen ihre HR-Kommunikation nicht auf das Mediennutzungsverhalten
Eine neue Broschüre des ifaa – Institut für angewandte Arbeitswissenschaft e. V. bietet umfassende Informationen, Praxisbeispiele und Handlungshilfen für die erfolgreiche Einführung von KI in
Verleger Lars Joachim Rose blickt im exklusiven Interview mit MVFP impuls auf die 180-jährige Transformationsgeschichte der Mediengruppe KLAMBT vom Zeitschriftenverlag zum Medienhaus mit vielen
Mit einem Marktvolumen von 48,79 Mrd. Euro (2022: 48,09 Mrd. Euro) liegt der Werbemarkt in Deutschland jetzt über dem Vor-Coronawert von 48,33 Mrd. Euro. Die ZAW-Trendanalyse zeigt jedoch weiterhin
… | Große Investitionsbereitschaft in KI | Qualitätssicherung, Verifizierung von KI-generierten Inhalten, Fachkräfte finden als größte Herausforderungen