Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

78 Treffer:
11. „Neues Denken im Lesermarkt“: die neue Ausgabe der PRINT&more ist da
2022.09.26, news
  Philipp Welte: „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“ | EU-Digitalgesetz untergräbt die Pressefreiheit | Titelthema: Pressevertrieb | Reader Revenue mit Personalisierung, Newsletter, Daten  
12. Radikales, neues Denken im Lesermarkt notwendig – 3,5 Milliarden Euro Vertriebsumsatz mit Publikumspresse im Fokus der Publisher
2022.09.01, news
  MVFP Distribution Summit 2022 in Hamburg gestartet | Top-Referenten von Bauer Media Group, Motor Presse Stuttgart, Stiftung Warentest, Hubert Burda Media, Heise, ZEIT u.v.m. | PUR-Abos als  
13. FUTURUM Vertriebspreis 2022 verliehen
2022.09.01, news
  …Verleihung der FUTURUM Vertriebspreise am 31. August in Hamburg: Uwe Zeyn und Gisbert Komlóssy erhielten den Ehrenpreis, Innovations-Preis für Nils von der Kall und Enrique Tarragona vom ZEIT Verlag, Marina Ortmeyer und…  
14. Georgios Athanassakis: „Wir wollen das Thema der personalisierten Abo-Modelle zukünftig konsequent weiterentwickeln“
2022.08.23, external
  Georgios Athanassakis, Vertriebsleiter bei der Rheinischen Post, erläutert das Thema Personalisierung und Neukundengewinnung.  
15. Jochen Halfmann: „Alte Zöpfe lösungsorientiert hinterfragen“
2022.08.18, external
  Der CEO von Lagardère Travel Retail Deutschland Jochen Halfmann spricht im Interview über den Flughafen- und Bahnhofsbuchhandel.  
16. FUTURUM Vertriebspreis 2022: Die Preisträger stehen fest
2022.08.18, news
  …Verleihung der FUTURUM Vertriebspreise am 31. August in Hamburg: Uwe Zeyn und Gisbert Komlóssy erhalten den Ehrenpreis, Innovations-Preis für Nils von der Kall und Enrique Tarragona vom ZEIT Verlag, Marina Ortmeyer und…  
17. Patrick Klingberg: „Viele Online-Shops haben die Perspektive der Nutzer:innen aus dem Auge verloren.“
2022.08.16, external
  Der selbstständige digital Architekt Patrick Klingberg stellt auf dem Distribution Summit am 01. September eine Aboshop-Analyse vor. Erfahren Sie bereits heute im Interview, welche Kriterien bei der  
18. Krisenfest durch Reader Revenue: Know-how, Trends und Best Cases | mit Keynotes von Ingo Klinge (Bauer Media Group) und Dr. Andreas Geiger (Motor Presse Stuttgart)
2022.06.15, news
  … Motor Presse Stuttgart, Lagardère, Rewe, VNR, Badische Zeitung und Rheinische Post | Verleihung der FUTURUM Vertriebspreise am 31. August  
19. MVFP Akademie und DNV suchen bis 29. April Young Professionals des Pressevertriebs
2022.04.06, news
  …Bewerbungsphase für den FUTURUM Vertriebspreis gestartet  
20. Auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Paid-Content-Umsatz
2021.03.15, news
  Aktuelle Print- und Paid-Content-Strategien, modernes Community-Building und die Inszenierung von Marken standen im Fokus des 12. VDZ Distribution Summit. 16 Sprecherinnen und Sprecher präsentierten  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 78