Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2273 Treffer:
1971. Das kanadische Wunder
2011.08.19, news
  Wie sich Medienunternehmen für Nachhaltigkeit einsetzen  
1972. Die Wirkung der Kreation
2011.08.19, news
  Das Anzeigentracking des Ad Impact Monitors liefert detaillierte Daten zur Werbemittel-Leistung  
1973. Kooperation statt Konfrontation
2011.08.16, news
  …Zur gemeinsamen Zukunft der Zeitschriften in einer digitalisierten Medienwelt  
1974. Die Wirkung der Kreation
2011.08.16, news
  Die Wirkung der Kreation  
1975. Manufaktur im Konzern
2011.08.15, news
  Unkonventionelle Organisationsstrukturen und eine Haltung abseits des Mainstreams können der Garant für nachhaltigen Erfolg sein  
1976. iPad heißt iPay
2011.08.15, news
  Der Kampf gegen die Gorillas: Beim 4. Digital Innovators’ Summit diskutierten 450 Teilnehmer über den Umgang mit Apple und die idealen Tablet-Strategien  
1977. Die große W&V-Aktion „Komm in die Werbung“
2011.08.12, news
  … Die Aktion wird vom ZAW (Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft), dem VDZ (Verband der Deutschen Zeitschriftenverleger) sowie dem GWA (Gesamtverband Kommunikationsagenturen) gefördert. Dafür brauchen wir…  
1978. Dr. Angela Merkel zu Gast bei den Zeitschriftentagen 2011
2011.08.11, news
  Der VDZ freut sich auf den Besuch der Bundeskanzlerin bei der Top-Medienveranstaltung des Jahres  
1979. Die radikal veränderte Medienlandschaft erfolgreich meistern
2011.08.11, news
  Die Leipzig School of Media und die VDZ Akademie bieten hierzu mit dem Zertifikatskurs „Expert of Crossmedia Publishing“ die passende Möglichkeit  
1980. Online internationale Märkte ausprobieren
2011.08.11, news
  … Medienberater bei Bartholomäus & Cie. (Frankfurt). Er hat gemeinsam mit dem Verband Deutscher Zeitschriftenverleger VDZ die Studie „Online-First-Expansion in internationale Märkte“ vorgelegt. Vor allem…  
Suchergebnisse 1971 bis 1980 von 2273