Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2631 Treffer:
1971. Reporter ohne Grenzen veröffentlicht Rangliste der Pressefreiheit 2015
2015.02.12, news
  … der nationalen Sicherheit, um Einschränkungen der Pressefreiheit durchzusetzen. "Wo die Kontrolle über…  
1972. Verleger, Visionär, Gestalter
2015.02.09, news
  Die deutschen Zeitschriftenverleger gratulieren Hubert Burda  
1973. VZB-Kaminabend: Wettbewerb um kluge Köpfe
2015.02.04, news
  … langjähriger Direktor der Akademie der Bayerischen Presse (ABP). High Potentials werden erkannt, gefördert und…  
1974. Timo Pache ab sofort stellvertretender 'Capital'-Chefredakteur
2015.02.02, news
  … Wirtschaftsmagazine in der aktuellen ma 2015 Pressemedien I mit einer stabilen Reichweite von fast…  
1975. Hamburger Stiftung für politisch Verfolgte: Salah Zater aus Libyen für ein Jahr Stiftungsgast
2015.01.28, news
  … diesem Zeitraum 127 Überfälle auf Medienvertreter. Pressekontakt:Martina Bäurle Mobil: 0151-56 311316Tel.:…  
1976. Innovationen im Fokus: FUTURUM Vertriebspreis 2014 in Hamburg vergeben
2015.01.27, news
  … Januar) in vier Kategorien vor rund 150 Gästen der Pressevertriebsbranche in Hamburg vergeben wurde.…  
1977. Heins und Gottlieb zum 1. Februar 2015 zu stellvertretenden Chefredakteurinnen des Magazins "DER FEINSCHMECKER" ernannt
2015.01.27, news
  … tritt. Er wird dem "FEINSCHMECKER" als freier Mitarbeiter erhalten bleiben. Die beiden neuen…  
1978. Die bayerischen und deutschen Zeitschriftenverleger trauern um Erhardt D. Stiebner
2015.01.27, news
  … einer der Väter der "Akademie der Bayerischen Presse", hat die "Fugger-Medaille" zu einem…  
1979. DPV, MZV, Blue Ocean und Haymarket haben neue "Experten im Pressevertrieb"
2015.01.21, news
  … Schritt auf ihrem Weg zum "Experten im Pressevertrieb" getan. Corinna Weseloh (DPV Deutscher…  
1980. GIK startet Werbewirkungsforschung unter dem Namen "best for tracking" (b4t) und will vom Quartett zum Quintett werden
2015.01.21, news
  Mit b4t lehnen sich Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner + Jahr und Hubert Burda Media an die bewährten Forschungsansätze von AIM e.V. an | Die Studienaktivitäten von Markentracking und  
Suchergebnisse 1971 bis 1980 von 2631