Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2273 Treffer:
1961. 'Abonnements bleiben Standbein der Verlage'
2011.08.25, news
  …s ist ein Stabilitätsbaustein“ – so eröffnete Torsten Brandt, Verlagsgeschäftsführer Vertrieb Bild-Gruppe und Zeitschriften Axel Springer und Sprecher des VDZ-Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb, den heute fortgesetzten…  
1962. Meine vier Wunschzettel...
2011.08.24, news
  ...stehen heute noch auf bedrucktem, morgen aber auf elektronischem Papier, wenn wir die Zukunft mutig gestalten  
1963. Land in Sicht
2011.08.24, news
  Die Verlage bauen auf ihre journalistischen Kernkompetenzen und erschließen neue publizistische Geschäftsfelder  
1964. Handeln und Wandeln: Die Zeitschriftenbranche erfindet sich neu
2011.08.24, news
  …Die Krise ist vorüber – der Strukturwandel aber bleibt. Die Zeitschriftenbranche muss ihn als Chance begreifen und auf Innovation in Print und Digital setzen  
1965. Grundgefühl: Optimismus
2011.08.23, news
  Preisstrategien, iPad-Apps, Markenbindung: 950 Medienmacher diskutierten den Stand der Dinge und feierten die Stärkung von Print  
1966. „(Sm)all business is local“ – zukünftig ein stärkerer VDZ-Regionalverband
2011.08.23, news
  Erfolgreiche Verbandsarbeit durch Nähe, Geschlossenheit und Offenheit für neue Themen  
1967. Von der Freiheit der digitalen Presse
2011.08.23, news
  Pressefreiheit in Zeiten von Apple, Facebook, Google & Co.  
1968. AIM 2011 – Auf dem Weg zum Standard
2011.08.22, news
  In Kooperation mit Marktpartnern wird der Ad Impact Monitor weiterentwickelt und fortgeführt  
1969. „Raus mit der Sprache. Rein ins Leben.“
2011.08.22, news
  Deutschlandstiftung Integration findet immer mehr Unterstützung  
1970. Massenmedien sind auch im digitalen Zeitalter unverzichtbar
2011.08.19, news
  Zeitschriften und Zeitungen als Schlüssel für den demokratischen Meinungs- und Willensbildungsprozess  
Suchergebnisse 1961 bis 1970 von 2273