Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2276 Treffer:
1951. Fast eine halbe Million Schüler kann einen Monat lang auf Lesereise gehen…
2011.09.12, news
  Initiative „Zeitschriften in die Schulen“ startet in die nächste Runde. Begleitstudie belegt: Zeitschriften sorgen für „cooles“ Leseimage bei Lesefernen.  
1952. VDZ unterstützt Initiative „Schulen, Partner der Zukunft“ (PASCH)
2011.09.08, news
  Zeitschriften sind wichtig – nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Die Initiative „Schulen, Partner der Zukunft“ (PASCH, http://www.pasch-net.de) hat den Auf- und Ausbau eines weltweiten  
1953. PMV-FORUM am 13. September in Baden-Baden
2011.09.07, news
  Eigene Informationsveranstaltung des VDZ-Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb PMV auf der Jahrestagung des Bundesverbandes Presse-Grosso  
1954. Neue Studien über ausländische Märkte und USA-Reise
2011.09.06, news
  Wachstum für Verlage ist nicht nur im Inland möglich, großes Potenzial liegt auch in der Internationalisierung von Magazinen. Hierbei können Zeitschriftentitel und -konzepte international  
1955. VDZ erneut zertifiziert
2011.09.05, news
  VDZ arbeitet auf der Grundlage des Qualitätsmanagements ISO 9001:2008  
1956. Die richtige Strategie führt zum Erfolg – „Erfolgreich im Ausland verlegen“
2011.09.02, news
  Der neue Leitfaden des VDZ-Arbeitskreises Ausländische Märkte ermutigt und zeigt, wie ein Auslandsengagement strategisch aufgebaut wird  
1957. Anzeigenpreise steigen moderat um 2,6 Prozent
2011.09.01, news
  Neue Anzeigenpreisübersicht für 2012 veröffentlicht  
1958. Einblick für Verleger in die „Gang of Four“: Google, facebook, Apple und Amazon
2011.09.01, news
  VDZ startet neue, exklusive Publikationsreihe „VDZ StrategyFacts Quarterly“  
1959. Würdigung eines Engagierten für die Print-Branche
2011.08.26, news
  Ein anspruchsvolle Beziehung – Hermann Schmidt und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger  
1960. Abo-Gewinnung: Digital Change in der Kundengewinnung und – bindung – vom Print-Push- zum Digital-Pull-Konzept
2011.08.26, news
  Der VDZ stellt speziell für den 3. Dialogmarketing-Tag am 24. und 25. August in Hamburg ein neues White Paper vor. Unter dem Titel „Digital Change in der Kundengewinnung und -bindung – vom  
Suchergebnisse 1951 bis 1960 von 2276