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2292 Treffer:
1931. Dapd-Gastbeitrag von VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer zum Leistungsschutzrecht
2012.09.18, news
  Verlage bauen Medienmarken auf, investieren in Qualität, Werbung und Infrastruktur, entwickeln digitale Geschäftsmodelle und tragen das unternehmerische Risiko. Deshalb sind auch im Netz die Websites  
1932. DETAIL-Verlag launcht neue Design-Zeitschrift GRID
2012.09.13, news
  „GRID – Zeitschrift für Gestaltung“ heißt die neue Fachzeitschrift, die ab Oktober zweimonatlich im DETAIL-Verlag erscheinen wird.  
1933. Mediennutzung in der Industrie
2012.09.13, news
  Umfrage: Die Rolle von Fachmedien. Vergleich mit US-Studie  
1934. VDZ kommentiert EU-Vorschlag zu Verwertungsgesellschaften und zu Online-Lizenzen
2012.09.13, news
  Die EU-Kommission hat Mitte Juli einen Vorschlag für eine Richtlinie zur kollektiven Wahrnehmung von Urheberrechten und zur Vergabe von grenzüberschreitenden Lizenzen für die Online-Nutzung von  
1935. Der Gemeinsame Nenner muss ganz groß bleiben
2012.09.06, news
  Der Wettbewerb im Presseregal nimmt deutlich zu/ Gleichzeitig warten die digitalen Herausforderungen auf zügige Antworten/ Die Zukunftssicherung des Presse-Grosso hat den Gesetzgeber erreicht -  
1936. Von Blogs bis Facebook
2012.08.30, news
  Schreiben fürs Social Web  
1937. Printanzeigen zweit-beliebtestes Werbemittel
2012.08.27, news
  Hohe Akzeptanz und Nützlichkeit: Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften sind laut der Studie „Customer Journey Typologie 2012“ in der Bevölkerung an zweiter Stelle von zehn untersuchten  
1938. Zeitschriftenverleger sehen in Digitalisierung große Chancen
2012.08.17, news
  Scherzer im heutigen dapd Interview: Gute Bezahlkultur in Deutschland  
1939. Social Media für Journalisten
2012.08.16, news
  Facebook und Co. effizient und erfolgreich nutzen  
1940. VDZ fordert Liberalisierung der Internet-Werbung für legale Sportwetten
2012.08.16, news
  Im Streit um staatliche Glücksspielmonopole tritt der VDZ seit langem für die Schaffung funktionsfähiger legaler Märkte ein, die eine angemessene Werbefreiheit einschließen muss.  
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